Msi 870A-g54 und X6 Problem mit USB

CrkLarry

Enthusiast
Hallo,

ich habe mir die oben genannte Kombo gekauft und in meinen Rechner eingebaut.
Graka ist eine Gigabyte 460 1Gb OC

Vorhanden war ein Bequiet E5 600W 3 Festplatten und 1 DVD Rom.

Wenn ich den Rechner mit Tastatur, Maus und Netzwerkkabel starte, geht alles ohne Probleme.

Sobald ich an die USB Ports meinen Drucker, USB Hub und Handy anschließe und starte, geht nur der CPU und GPU lüfter an, jedoch habe ich dann kein Bild und die HDD`s starten auch nicht.

Wenn ich nur mit Tasta, Maus und Netzwerkkabel starte und alles nachm einschalten anschliesse geht es 1a. auch unter Volllast.

jemand ne Idee woran das liegen kann?

Dankeschonmal

Gruß CrkLarry

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So nun nach weiterem Testen ist mir aufgefallen das die Gehäuse Lüfter nicht von alleine angingen.

Nun habe ich mal das Netzteil getauscht und siehe da er startet ohne Probleme.

Also hatte mein alter Bequiet wohl nen Schuß :fire:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh