Msi 7800 Gtx

phil99

Semiprofi
Hallo, ich hab mir gerade die Karte bei Amazon bestellt, weil ich da auf
Rechnung zahlen kann und grad nicht flüssig bin. :haha:
Hat schon wer die Karte ?
Die hat ja ein DOT-Feature, Übertaktung ohne Garantieverlust.
Wenn alles klar geht, werd ich die Karte in den nächsten Tagen haben
und kann auch mal testen.
Ich hab noch eine Point of View 6800 GT mit Zalman Volkupfer!
Die läuft ohne Probleme bei 425/1150 mit dem Zalmankühler.
Der Test gibt sogar 440 mhz als stabil an.
Wieviel kann ich für die Karte noch verlangen, bzw. hat jemand Interesse.
Bitte PM an mich.
Preis habe ich so an 250 - 270 Euro gedacht.
Ist das in Ordnung ? Ist natürlich PCI-Express

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dominator18 schrieb:
Ich weiss nur das die Karte Flimmert mehr nicht. :drool:

Ein sehr Produktiver Beitrag. Dein Wissen über die 7800GTX ist enorm."Du weißt nur das sie flimmert mehr nicht" :rolleyes:
Das nächste mal solltest Du überlegen bevor Du nur unnötigen Müll hinschreibst.

Bei Deinem Wissen :maul:

Nicht flüssig aber ne Karte für 1000 DM bestellen, wenn ich sowas schon lese :rolleyes:

Timewarp82 schrieb:
Ein sehr Produktiver Beitrag. Dein Wissen über die 7800GTX ist enorm."Du weißt nur das sie flimmert mehr nicht" :rolleyes:
Das nächste mal solltest Du überlegen bevor Du nur unnötigen Müll hinschreibst.

Bei Deinem Wissen :maul:

Verteidige du mall deine Grafikkarte. :maul: :coolblue:

Dominator18 schrieb:
Ich weiss nur das die Karte Flimmert mehr nicht. :drool:

wen das grieseln stört -> lod +0.250
wenns flimmert -> HQ in den Globalen Einstellungen UND im Gameprofil

Ich denk nicht dass du für deine gebrauchte GT noch 250 - 270 bekommst, ....
aber versuchs einfach mal am Marktplatz!

Und viel Spass dann mit deiner GTX, ....

Hat sich erledigt.
Amazon akzeptiert bei dem Betrag keine Zahlung auf Rechnung.
Und das obwohl ich schon für über 1500 Euro bei denen eigekauft habe.
Aber einmal hab ich zu spät bezahlt, und seither werde ich wie ein Neukunde behandelt.
Im Nachhinein ist mir das ganz recht.
War eher so ein Frust-Langeweile-Kauf, hat ja noch Zeit.

Dominator18 schrieb:
Verteidige du mall deine Grafikkarte. :maul: :coolblue:

Meine Grafikkarte ist Sauschnell,flimmert nicht. Außerdem ist jedes Spiel flüssig spielbar. Du solltest schon irgendwelche Argumente vorweisen können im Bezug auf das Flimmern und Dich nicht Lächerlich machen.

Lasst ihn doch ist doch vollkommen in Ordnung, das mach ich auch ÖFTERS, wenn ich nicht flüssig bin und weiß das ich erst in 1-2Wochen 100% Geld kriege, wieso nicht?!

Rechtlich gesehen gehört ihm die Karte so oder so nicht bis er das bezahlt! Falls es durch ein Problem doch kein Geld geben sollte kann man es wieder zurück schicken innerhlab der 2Wochen! Man kann auch nach 4Wochen bezahlen was aber nicht ok ist, man kriegt zwas 6€ Mahngebühren aber die sagen nichts wenn man keine Mahngebühren bezahlt! Ist mir einmal passiert als ich in Urlaub war, sonst nie wieder :-)

Ich mache auch immer auf Rechnung aus dem Grund, falls es einen Schaden oder geben sollte kannst du ohne Probleme zurück schicken und musst nicht auf dein Geld warten, wobei AMAZON so oder so Top ist!

Fazit: Wenn man sich sicher ist das man in den 2Wochen Geld kriegt kein Problem :-)

Stimmt, vorallem hab ich gestern viel geraucht, und war dann wohl etwas optimistisch.
Amazon ist schon gut, grad wenn man grad kein Geld hat für z.B. Festplatte, und braucht
dringend eine.
Aber bei den meisten Sachen sind sie halt auch teurer, aber dafür super Service.
Meine Festplatte ging kaputt nach 4 Wochen und ich hab gesagt, ich will das Geld wieder.
Kein Problem, nicht 6 Wochen warten auf Garantieabwicklung, sondern direkt Geld aufs Konto und bei einem preiswerteren Anbieter in der Zwischenzeit eine neue gezahlt.

Am besten über rauchen reden wir garnicht mal! Ich weiß noch vor knapp 1,5Jahren meine neue 9800Pro usw, alles abgeraucht als ich "fett" war denn ich war der Meinung ich müsste den Zalman Kühler 180° gedreht einlegen!

Scheisse nur das die CPU mit rausgerissen ist und ich die CPU mitsamt Kühler 180° gedreht in ein 754MB reingepresst habe bis die Pins drin waren! Danach fehlt nicht nur ein Pin sondern viele waren verbogen!

PS als ich den Rechner startet puuuuuuuuuuch!

Aber naja seit dem 07.02.2005 habe ich aufgehört :(

BTT :wink:

KinG-SeKo schrieb:
abgeraucht als ich "fett" war denn ich war der Meinung ich müsste den Zalman Kühler 180° gedreht einlegen!

Scheisse nur das die CPU mit rausgerissen ist und ich die CPU mitsamt Kühler 180° gedreht in ein 754MB reingepresst habe bis die Pins drin waren! Danach fehlt nicht nur ein Pin sondern viele waren verbogen!

BTT :wink:

wie geht des? :hmm:

Man muss die CPU doch am Socket sich am Pfeil orentieren! Das habe ich vergessen!

phil99 schrieb:
Hat sich erledigt.
Amazon akzeptiert bei dem Betrag keine Zahlung auf Rechnung.
Und das obwohl ich schon für über 1500 Euro bei denen eigekauft habe.
Aber einmal hab ich zu spät bezahlt, und seither werde ich wie ein Neukunde behandelt.
Im Nachhinein ist mir das ganz recht.
War eher so ein Frust-Langeweile-Kauf, hat ja noch Zeit.

Ich schmeiß auch immer aus Langeweile 500€ aus dem Fenster sag mal Hackts hast du den Bezug zur Realität verloren :kotz:

hier wenn du das geld nicht brauchst meine kntnr kann ich dir geben das dann so ne langeweil frust überweisung also von daher?!

Timewarp82 schrieb:
Meine Grafikkarte ist Sauschnell,flimmert nicht. Außerdem ist jedes Spiel flüssig spielbar. Du solltest schon irgendwelche Argumente vorweisen können im Bezug auf das Flimmern und Dich nicht Lächerlich machen.

Du willst beweise:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=235409&page=55&pp=20
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=239109
Noch mehr? :heuldoch:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=238691
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=239434
Noch immer nicht zufrieden? :coolblue:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=237910
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=236491
:heuldoch: :coolblue:

Naja,

irgendwelche 3D Seiten anpreisen wo die Posts älter sind und die Karte damals wirklich wie Sau geflimmert bringt nix, hat streitet auch keiner ab das bei erscheinen die Treiber total Scheiße waren und nur Pktgeil ausgelegt.
Ich jedoch persönlich finde seit dem 77.76 ist das Flimmern sehr gut in den Griff bekommen worden, da bin ich auch nicht alleine der Meinung, und möchte meine karte nicht missen weil ich mit der gesamten Eindruck ihrer Leistung voll zufrieden bin.

Aber ich kann verstehen das Du hier Bugschüsse gegen @Timewarp82 richtest, manchmal lässt er sein "angeblich super System" echt zu weit aus dem Fenster hängen.
Und zum geilen PC gehört halt auch mehr als nur Geld für geile Hardware.

Nix für ungut,@Timewarp82, kenn Dich nicht und will Dich nicht angreifen. Angeben tue ich auch gerne mal, aber dabei sollte man lieber nicht versuchen der beste zu sein. was bei Deinen Taktraten ja schon in die Hose ging (550/1400MHz und der Bench 3D 05 luppt nicht).

Sowas ist dann doch etwas arg untoll :wink:

@mcstone, hat stone was zu bedeuten *gg*!

am 2.7 ist mein Vater gestorben und an dem Tage habe ich nochmal gekifft und habe mir geschworen es nicht mehr zu machen! Wenn ich anfangen sollte wegen Kummer zu kiffen, weiß ich nicht wo ich ende! Ist alles eine lange Geschichte, dafür rauch ich kanpp sein 1Jahr, naja Leben geht weiter :-)!

Hatte es mal. ;) Hab' aufgehört weil ich vor der Entscheidung stand': Kiffen oder Job, und da geht der Job eindeutig vor.

Mein ganz herzliches Beileid übrigens!

Klar geht Job vor, kenn viel zu viele Kiffer, ist schade, dazu kommen noch in Berlin die ganzen scheiss Kanackenticker!

PS bin selber kanacke aber einer der guten Sorten, daher nichts gegen kanacken *gg*!

Danke für Beileid.

Karanso schrieb:
Naja,

irgendwelche 3D Seiten anpreisen wo die Posts älter sind und die Karte damals wirklich wie Sau geflimmert bringt nix, hat streitet auch keiner ab das bei erscheinen die Treiber total Scheiße waren und nur Pktgeil ausgelegt.
Ich jedoch persönlich finde seit dem 77.76 ist das Flimmern sehr gut in den Griff bekommen worden, da bin ich auch nicht alleine der Meinung, und möchte meine karte nicht missen weil ich mit der gesamten Eindruck ihrer Leistung voll zufrieden bin.

Aber ich kann verstehen das Du hier Bugschüsse gegen @Timewarp82 richtest, manchmal lässt er sein "angeblich super System" echt zu weit aus dem Fenster hängen.
Und zum geilen PC gehört halt auch mehr als nur Geld für geile Hardware.

Nix für ungut,@Timewarp82, kenn Dich nicht und will Dich nicht angreifen. Angeben tue ich auch gerne mal, aber dabei sollte man lieber nicht versuchen der beste zu sein. was bei Deinen Taktraten ja schon in die Hose ging (550/1400MHz und der Bench 3D 05 luppt nicht).

Sowas ist dann doch etwas arg untoll :wink:

Nehmen wir mal an Du hast nen Ferrari in der Garage. Würdest Du ihn auch nicht zeigen wollen? Ich habe mir so ein System gekauft um damit spiele komplett flüssig zu Spielen. Das ist auch der Sinn des Aufrüstens (für mich zumindest) Ich zocke halt für mein Leben gerne und wenn´s da nicht flüssig lüppt macht das einfach keinen Spaß. Das es bei einigen Spielen irgendwie flimmert kann durch aus sein aber bei den Games die ich spiele flimmert nun mal nichts. Und bei solchen sprüchen wie der Dominator vom stapel lässt wird mir halt schlecht. Ohne eigene Erfahrungen zu machen schreibt er in 2 Threads irgendwas vom flimmern. Ich bin mir sicher das in den meisten Fällen nur der Neid aus einem spricht. Bei mir flimmert es jedenfalls nicht. Habe aber auch gehört das das "angebliche" Flimmern durch den aktuellen Forceware behoben wurde. Ist nun eben so das neue Produnkte ihre anfänglichen Kinderkrankheiten haben die später mit Treibern besetigt werden. Könnt ja jeder kommen und sich immer über alles beschweren. Das ja sol toll angepriesene BF2 hat ja auch macken von vorne bis nach hinten die aber bestimmt mit der Zeit durch Patches verschwinden werden.
Zu Deiner Benchmarkfrage(die ich irgendwie nicht richtig verstanden habe): Ich kenne wenige Karten(besser gesagt garkeine) die mit nem Takt 550/1400 Problemlos durchlaufen. Bei mir geht der Bench fehlerrei mit 535/1385 durch was auch schon beachtlich ist. Zudem sollte es wohl jedem Frei stehen ob man sich Punktemäßig bei den Benches verbessern möchte oder nicht. Ich bin aber stolz auf mein System in das ich jede Menge Zeit,Nerven & Geld investiert habe. Da nervt es eben wenn ich solche Kommentare höre die Dominator ablässt.

In diesem Sinne
:wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh