MSI 6970 Welche Wärmeleitpaste? Silberleitpaste ging nur 50 Tage.

BossXxX

Enthusiast
Hi,
ich hab ne Msi Lighting 6970.. Nach dem ich im Dezember immer öfters Probleme mit Abstürzen des Treibers hatte, hatte ich den Kühlkörper entfernt und neue Arctic Silver Paste aufgetragen. Diese lief bis vor ein paar Tagen auch ohne Probleme, aber anscheinend kommt Sie mit der hohen Temperatur nicht klar.. hab nun wieder das alte Problem, das zwei der drei Sensoren im GPU-Z auf über 100 Grad hoch schiessen und die Graka dann Fehler verursacht. Welche Paste oder Pad wäre denn Sinnvoll, bei CPU´s hatte ich bis jetzt nie Probleme mit Silberleitpaste.....

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwie muss ich halt was anderes testen... wurmt mich schon , das die Graka schon wieder spinnt... vorallem an Sensoren die nicht im Treiber angezeigt werden, sondern nur im GPU-Z.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh