MSI 6970 GPU-Z Temperatur Frage GPU Temp #2 schiesst auf über 120 Grad

BossXxX

Enthusiast
Hi,
mal ne Frage, weis einer ob der Wert von GPU-Z #2 bei der ATI 6970 normal ist. Hab seid kurzen unregelmässig Abstürze in Win7. Furmark lief grad 15 minuten ohne Problem, ABER GPU Tmp 1 zeigt 77 Grad an, was ich für normal halte, ABER tmp 2 zeigt 128 an...... Lüfter sind sauber... weis einer wo der Sensor sitzt? Oder was ich tun kann

mfg

---------- Post added at 21:43 ---------- Previous post was at 17:54 ----------

Hi,
hat sich erledigt, die Sache hat mir keine Ruhe gelassen und ich hab den Kühler demontiert. Die Wärmeleitpaste sah nicht mehr so toll aus. Hab sie ersetzt und nun ist nach 20 Minuten Furmark alle 3 Temps zwischen 65-80 Grad. Ich hoffe das war das Problem.

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh