MSI 6800 GT, Eigener oder Referenz (Kühler)???

Martin15

Enthusiast
HI
Bei NordPC sind neue MSI 6800 GTs eingetroffen, lohnt sich das risiko die Karte zu bestellen, da ja der eigene Kühler von MSI besser sien soll als der Referenz, aber da weiß man ja nicht was man bekommt, da MSI beides produziert... allerdings würde ich ne Point of View für 10€ billuger bekommen.
Also welche soll ich nehmen?? und welcher Hersteller macht weniger Ärger bei Service und Kompatiblität??

Martin

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frag doch bei NordPC nach, welcher Kühler bei der MSI verbaut ist. Da werden die ja eigentlich mal kurz nachschauen können. Falls der von MSI, dann nimm die.

die Referenzkühler waren nur auf der ersten serie von 6800er Karten, alle jetzt neu gelieferten sollten den MSI eigenen haben - es sei denn die lagen für monate inner ecke und wurden erst jetzt wiedergefunden ;)

ok also sie können leider nicht nachgucken und so und wissen das auch nicht, aber die Karten sind vom 9.12, also relativ neu wie schon gesagt.... also werde ich gleich mal bestellen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh