MSI 560GTX TI Twin Frozn II

jackass01

Neuling
Hallo Leute

mal ne Frage an euch

habe mir diese Graka geleistet,

Grafik ist einfach der Hammer,hatte zuvor ne MSI 8800GTX kein vergleich
zu 560GTX TI.

nun zu mein Problem

wie kann es sein das diese karte bei need for speed shift 2 unleashed starke bis leichte ruckler produziert,kommt aber nicht immer vor,je nach strecke.
aber es nervt.

leichtes oc half auch nicht.

sys

AMD Phenom II BE550 freigeschaltet auf 3x 3,6ghz
Dimms 2x2GB 1066DDR2
NT Corsair VX 550W

liege ich ev richtig das bei der MSI 560 GTX TI ev die puste ausgeht ?!
könnte ja sein das der speicher von 1gb leicht überladen ist und deswegen diese ruckler entstehn oder.........

einstellungen

Alles auf Hoch
AA Hoch
AF 2x
v-sync ist aus

Für Antworten bin ich sehr Dankbar

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kannst beim nvidia inspector den graphen anmachen, dann kannst gucken ob der vram ausgeht.

Hallo

Danke für denn nvidia inspector tipp,

also die auslastung vom speicher bezieht sich ca an 650mb also nich schlimm.

nein das problem besteht leider noch immer,frage mich ehrlich woran es liegen könnte

mfg

allgemein liegt sowas meist bei nfs an der engine... du kannst noch so ein starkes sys haben und trotzdem hast du slowdowns...

hab ich auch ;) liegt nich an deiner karte

tja daran habe ich auch schon gedacht,denn es tritt ja nich immer auf,je nach strecke.
andere spiele laufen tadellos bin begeistert was die karte leistet.

die Temps sind ein Traum unter 35 grad in idle und unter last kaum 60 c

lüfter ist flüsterleise =)

MSI 560 GTX TI Twin Frozn II ups Patriot war gemeint =)

6950 twin frozr II crossfire...

es geht aber nich darum was man für eine karte hat...

die nfs engine war so gesehen noch nie was besonderes und schlampig programmiert... diese slowdowns hat man seit jeher auf pc und konsole...
in pro street hab ich ruckler auf der ps3, shift hatte ruckler je nach strecke, mit 5770 cf oder 6970... und shift 2 genau das selbe... auf einer strecke läufts tadellos auf ner anderen denkt man man hätte zwischendrin nen zeitlupeneffekt...

wie gesagt mit der karte oder dem sys hats nix zu tun... lest euch mal game rezensionen durch ;) in jeder wird sich über das geruckel beschwert...

Vielen Dank an Patriot

du hast voll recht,im EA forum wird das deftig diskutiert,tja und ich dachte es kommt von meiner karte =)

Huch jetz gehts mir wieder guuuut hihi hat ja auch geld gekostet =)

na ja was solls es rucklt ja nicht immer.

jetzt weis ich warum shift 2 bei mir mal abrauchte das kommt von der engine wegen dem AA so n mist aber auch,

denn im fehlerprotokol las ich das die shift exe n stoppfehler verursachte,na toll super programmiert.

im forum liest man e genug davon tzzzzzzz

Danke an Patriot

=)

kein problem... nur wenn man wissen teilt kann man angeben :fresse:

das prob is ja wie gesagt nix neues... is ja bei manchen vorgängern schon gewesen...

Hi

probiere mal die D3D9.dll ins hauptverzeichnis von shifts 2 zu kopieren findest du im windows/system32 ordner. das kann wenn die ruckler nicht fps bezogen sind, wunder
wirken bei der engine.

lg

bin begeistert was die karte leistet.

die Temps sind ein Traum unter 35 grad in idle und unter last kaum 60 c

lüfter ist flüsterleise =)

Das der Lüfter ohne Anpassung der Lüfterprofile unter Last "leise" ist bezweifle ich geringfügig;) Es sei denn Msi hat mittlerweile eine Second Edition des BIOS herausgebracht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh