MSDNAA ISO zu klein ?!

PayDay

Legende
moin

ich hab nun auch über msdnaa eine win7 lizenz bekommen, den download dort gestartet aber er läd nur 300mb runter. das ist natürlich viel zu wenig. was ist schiefgelaufen? laut tool bin ich fertig mit den download? gibts sonst die deutsche prof version 64bit auch andersweilig zum laden? hab nur die englische version auf http://msft-dnl.digitalrivercontent.net gefunden.

wenn ich dieses 300mb image einbinde wird es mir als 3gb angezeigt. braucht man ein spezielles brennprogramm damit man dann eine normale dvd hat?!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
win7 ist auf jedenfall deutlich größer

schon klar das normale image von windows ist 3gb gross, ich hab die englische version nun auch hier. ich möchte aber die deutsche, mit prof version kann ich ja auch kein anderen sprachsatz installieren.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:38 ----------

hier mal alles zusammengetragen:

zuerst sieht man die datei im dateibroser mit knapp 400mb. dann dieselbe datei als image geladen und dann hab ich versucht das image zu brennen wo dann nach einer cd verlangt wurde.

ich hoffe mir kann da jemand was zu sagen oder ein dl anbieten für win7 64bit deutsch (auch gern per pm wenn er keinen zu hohen traffic möchte)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh