• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

MS Virtual Server 07 auf Phyische Maschiene zugreifen

Boy2006

Banned
Hii
Ich verwende Virtual PC 07 mit Vista und muss auf einen Ordner wo ich Daten/ Programme habe zugreifen das ich sie auf den Virtuellen Pc installieren kann.
Nur wie mache ich das ?!
Es steht unter einstellungen das ein Plugin benögt wird nur wo finde ich das ?!
Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
virtuelle maschine starten
hochfahren lassen + anmelden
über aktion - gasterweiterungen installieren das iso mounten
installation im gastsystem durchdrücken
fertig

über aktion - gasterweiterungen installieren das iso mounten
Ich habe kein "gasterweiterungen" und welches ISO ?!
Ich will auf meinen USB Stick zugreifen und auf kein ISO File.

Ich mach so was im VMware immer über's Windows-Netzwerk. Funktioniert genauso wie bei 2 physischen Rechnern - also ggf. Freigabe anlegen, Rechte vergeben und mit \\<Rechner-name>\<Freigabename> zugreifen.

Das sollte doch mit Virtual PC genauso gehen.

nein leider das spinnt bei mir wie ich in einen anderen tread geschrieben habe

je nach version virtual machine additions, virtual pc additions oder "gasterweiterungen" installieren und nen gemeinsamen ordner in den gast integrieren...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh