MS Sharepoint für Linux?

LeTHaL

Semiprofi
Hidiho

also da ich mit ein paar bekannten ein Projekt starte wo es sinnvoll ist mit einer Art von Sharepoint von Mircosoft zu arbeiten suche ich etwas ähnliches für OpenOffice.

Es kommt auf nen Webserver von nem Bekannten auf dem Linux läuft. Kennt da zufällig jemand ein äquivalentes Programm? gefunden habe ich bisher nur Alfresco Labs 3 Klick.
Hat das vllt schonmal jemand probiert oder kennt da jemand vllt noch ein anderes Programm was das realisieren kann?

PS: könnte ein Mod bitte den Thread nach Linux verschieben habe beim erstellen nicht aufgepasst *schäm* :-(

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jau danke schön :-)
Ich werd das erst genannte von dir mal antesten, das alfresco braucht java und da is mein hoster nicht so einverstanden mit :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh