ms outlook! emails sichern?!

VollkorNBrot

Neuling
moin,

mein Vater benutzt Ms Outlook 2000 (9.0.0.2814).
Ich möchte sein System neu aufsetzen, aber muss vorher alle seine wichtigen Emails speichern bzw exportieren....

wie stell ich das am geschicktesten an ?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
outlook.pst, archive.pst in Ordner
\Dokumente und Einstellungen\xxx\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook sichern und danach wieder rein. Fertich!

ich hoffe das funktioniert!
danke für die schnelle antwort

kannst auch syncronisieren mit Easy2sync(freewareversion kann aber nur Mails syncronisieren : Ein-Und Ausgang)

TrueImage kann seit der aktuellen Version auch einzelne Outlook Backups machen. (Mails und Einstellungen)

also ich hab jetz nichts gemacht, auser die pst dateien zu sichern... hab sie nach dem neuinstallieren wieder in den ordner kopiert ersetzt hat er nichts! funktioniert leider nicht...

Wenn Du Outlook installiert hast, einmal aufgerufen und dann die Dateien rüberkopiert dann muss es gehen. Da keine Meldung wg. Überschreiben kam hast Du wohl den falschen Ordner erwischt. Schonmal eine Dateisuche nach PST Dateien gemacht?

so kannst du alle Dateien die Du brauchst auch schnell und sicher finden ;)

Outlook öffnen...

Menüleiste>>>Extras>>>Optionen>>>Reiter Email-Setup>>>Datendateien>>>Ordner öffnen

alle Daten aus diesem Ordner kopieren...

neues Outlook öffnen und diesen Ordner auf dieselbe Weise wieder öffnen und das Backup dort reinkopieren!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh