Hi, habe das o.g Board und wollte nen BIOS Update machen. Leider habe ich versehentlich das BIOS des NeoL draufgepackt und nu ist Sense. Rechner fährt nicht mehr hoch, man kommt nach cmos reset ins bios, nen neues aufspielen wäre also kein thema. Nun zum Problem, ich weiss nicht ob es mit dem Board vorgesehen war, das Bios über Floppy und im DOS zu flashen. Anders gehts ja nu nicht mehr. Kann jemand mir ein aktuelles BIOS und ne genaue Anleitung geben?? Für Tips wäre ich dankbar. Der Bios Chip ist fest installiert, Baustein tauschen is also nicht.
Bitte nicht auf die MSI Seite verweisen, da steht das Board nicht drauf (zumindest nicht meines: 845PE Max Ver.2.0 MS-6580.
Wenn ich ne Diskette Bootfähig gemacht habe und die autoexec.bat und das Flash Prog plus aktuelles Bios.Bin drauf machen will, dann sagt er dass nicht genug Platz auf der Diskette hat.
Ich weiß also nicht weiter.
CYA
Bitte nicht auf die MSI Seite verweisen, da steht das Board nicht drauf (zumindest nicht meines: 845PE Max Ver.2.0 MS-6580.
Wenn ich ne Diskette Bootfähig gemacht habe und die autoexec.bat und das Flash Prog plus aktuelles Bios.Bin drauf machen will, dann sagt er dass nicht genug Platz auf der Diskette hat.
Ich weiß also nicht weiter.
CYA