• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Mpeg 4/H264 zu Mpeg 2 mit welcher Software ?

klein

Enthusiast
Welche einfache Software empfehlt ihr zum umwandeln von MPEG 4 / H264 Videos in MPEG 2 der Standard für die meisten Geräte
(bin noch Anfänger in diesen Bereich) ?

:wink:

klein

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,

ich kann dvdflick sehr empfehlen.

lg

Ich empfehle dir immernoch SUPER, denn das kostet nichts und kann dafür extrem viele Formate. Nur die Herstellerpage is kompliziert aufgebaut. DA braucht man ewig bis man den Downloadlink findet.

Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte doch die Original Hersteller Page, nicht solche wie bei Chip oder Computerbild. Schau dir mel die Seite von denen an, ich sag dir, da blickt keiner durch.

ich kenn die seite.. hatte das erste mal auch lange gesucht ^^
aber so schlimm find ich sie net.. scroll halt nach ganz unten. da steht dick und fett "start downloading.." ^^

ok... danach werden nochmal 2 klicks benötigt um endlich zum file zu kommen xD naja aber es ist eigentlich leicht machbar ^^

Ich komm auch schon seit längerem so leicht zum download, aber für jemanden, der noch nie auf der Seite war is das schon alles ziemlich verwirrend.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh