.mp4 - Was tun?

A

azerty

Guest
Hallo zusammen!
Ich habe auf meinem PC ein .mp4 Video, doch wenn ich es mit Winamp(neueste Version) öffne, ertönt nur Sound, aber kein Bild.
Was tun?

Thx, für eure Hilfe!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Apple Quicktime Player installieren.

Codec sollte schon drauf sein, da Winamp offiziell .mp4 unterstützt.
Apple Quicktime Player gibt mir ne Fehlermeldung, ebenso Irfanview.

So, hab jetzt VLC installiert und da wird der Film angezeigt. Komischer Weise mit nem blauen Farbstich. Hat ich auch schon bei winamp öfters. Was kann ich dageegn tun?

Zuletzt bearbeitet:
alternativ kannst du auch mal nero 7 installieren (shareware). das nero vision kann auch mpeg4 lesen

SeaEagle schrieb:
alternativ kannst du auch mal nero 7 installieren (shareware). das nero vision kann auch mpeg4 lesen
Jo, danke für den Tip. Aber mittlerweile bin ich von VideoLAN Client echt begeistert. Und das mit dem blauen Farbstich ist jetzt auch verschwunden..

Thx an alle!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh