• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

MP3Player???

wiesenpieper

Enthusiast
Hallo Leute!

Möchte mir nun meinen ersten mp3 player zulegen!
Aber weiß immer noch nicht so genau welchen.:confused:
Manche haben lange reaktionszeiten,andere pfeifen bei der displaybeleuchtung, dann braucht man wieder konverter oder software und wieder andere lassen sich widerwillig eigen playlisten aufzwingen.(hab ich gelesen)
Wollte ihn zum laufen und für unterwegs nutzen.
er sollte radio und min. 1GB Speicher haben, sowie vernünftig aussehen und unkompliziert zu bedienen sein!(naja Geschmäcker sind verschieden)
mein budget liegt so um die 200 EUR.

Vielleicht könnt ihr mir aus eurer eigenen erfahrung weiterhelfen!:bigok:

Hatte mir bisher von maxfield den g-flash deluxe und den Max P-X genauer angeguckt.
Der iriver H-10 ist auch nicht schlecht, habe ich aber leider bisher nur für 230 EUR (+ versand) gefunden.

DANKE für eure Hilfe!:wink:

MfG wiesenpieper

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe sie mir gerade angeguckt!der 1 GB sieht net schlecht aus hat, aber kein radio!

das mit der video funktion würde mich schon reizen aber ich habe noch keinen bezahlbaren gesehen und 1gb find ich etwas wenig um videos zu gucken.so 3GB+ wären da schon besser 1 bis zwei videos und noch platz für ausreichend mp3´s.

MfG wiesenpieper

Kann mir da keiner weiterhelfen?

kann mir da keiner weiterhelfen???:(

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich deine bisherigen Post so lese, dann fällt mir in erster Linie der Trekstor i.Beat organix Tragbarer MP3-Player mit Radio 1 GB schwarz ein. Der hat 1 GB Flashspeicher, ein Radio und du brauchst keinerlei Software um Daten draufzuziehen. Das Display ist mehrfarbig und wirklich sehr gut, allerdings kostet er mit 179 Euro inkl. Versand für einen Flash-Player schon ziemlich viel, aber wenn du das Geld hast, dann sicherlich die richtige und passendste Wahl.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh