wiesenpieper
Enthusiast
Hallo Leute!
Möchte mir nun meinen ersten mp3 player zulegen!
Aber weiß immer noch nicht so genau welchen.
Manche haben lange reaktionszeiten,andere pfeifen bei der displaybeleuchtung, dann braucht man wieder konverter oder software und wieder andere lassen sich widerwillig eigen playlisten aufzwingen.(hab ich gelesen)
Wollte ihn zum laufen und für unterwegs nutzen.
er sollte radio und min. 1GB Speicher haben, sowie vernünftig aussehen und unkompliziert zu bedienen sein!(naja Geschmäcker sind verschieden)
mein budget liegt so um die 200 EUR.
Vielleicht könnt ihr mir aus eurer eigenen erfahrung weiterhelfen!
Hatte mir bisher von maxfield den g-flash deluxe und den Max P-X genauer angeguckt.
Der iriver H-10 ist auch nicht schlecht, habe ich aber leider bisher nur für 230 EUR (+ versand) gefunden.
DANKE für eure Hilfe!
MfG wiesenpieper
Möchte mir nun meinen ersten mp3 player zulegen!
Aber weiß immer noch nicht so genau welchen.

Manche haben lange reaktionszeiten,andere pfeifen bei der displaybeleuchtung, dann braucht man wieder konverter oder software und wieder andere lassen sich widerwillig eigen playlisten aufzwingen.(hab ich gelesen)
Wollte ihn zum laufen und für unterwegs nutzen.
er sollte radio und min. 1GB Speicher haben, sowie vernünftig aussehen und unkompliziert zu bedienen sein!(naja Geschmäcker sind verschieden)
mein budget liegt so um die 200 EUR.
Vielleicht könnt ihr mir aus eurer eigenen erfahrung weiterhelfen!

Hatte mir bisher von maxfield den g-flash deluxe und den Max P-X genauer angeguckt.
Der iriver H-10 ist auch nicht schlecht, habe ich aber leider bisher nur für 230 EUR (+ versand) gefunden.
DANKE für eure Hilfe!

MfG wiesenpieper