Mp3

eike15

Neuling
Hi !!!
Weiss net wo ich es reinschreiben soll !!!:confused:

Aber ich habe einen Mp3plazer von TrekStore !!!
Auf meinem Computer sind alle Lieder auf dem Mp3Plazer sichtbar, aber wenn ich den Mp3player anmach steht auf dem display *keine Datein*wisst ihr woran das liegt ???

Ich verzweifel:wall::wall::wall::wall:
:kotz:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm vllt nicht in den richtigen Ordner kopiert?

Oder du benötigst eine Software zum Aufspielen von MP3s

Vielleicht liegt es daran dass du dir einen Mp3plazer statt einem MP3 Player gekauft hast :-)

Nein im Ernst, gibt es verschiedene Ordner auf dem Player?
Dieser wird einwandfrei unter Windows erkannt?
Sind es wirklich MP3 Dateien?

Jop mp3 datein sind das wohl aber auf dem Mp3 plaYer sind keine Ordner vorhanden !!!

Ich versuch das gleich mal, ich erstelle gleich mal den Ordner Music schreib dann ob das geklappt hat erstmla DANKE !!! ..............^^

Schau mal nach, welche mp3s dein Player verträgt. Mit welchen Bitraten er kann und ob er VBR frisst. Meiner stürzt zB bei zu langen Dateien einfach ab.

aha was ich vlt. noch sagen sollte sobald ich auf den mp3player zugreiffen will oder wenn ich was löschen will oder etwas drauf tun möchte hängt mein pc und das liegt sicher nicht am pc habe nämlich z.B. ein Quad Q6600 oder leider nur die x1950gt und 2gb aber das tut ja nichts zur sache !!!
Hinzugefügter Post:
mein pc hängt sich dabei sogar so doll auf das ich denn ganz neustarten muss

Zuletzt bearbeitet:
Gehts an nem andren PC? Ansonsten Player formatieren (im Player!!!), resetten (wenn das geht) und mal nach neuer Firmware schauen.

also formatiert habe ich schon und firmware naja mal sehen ich probier das nochmal mit nem anderem pc

danke................. morgessa^^

Hast du über den Player oder über den PC Formatiert?

Hast du Software auf CD dabei gehabt die du installieren solltest? Wenn ja, könnte es sein das es nur mit dieser Software geht, sprich du nur damit die Files richtig übertragen kannst.

Ich habe überm Pc rechtsklieck auf den wechseldatenträger und dann formatieren ich habe das gestern auch schon an einen anderem pc probiert der hängt sich auch auf !!!

Du weisst aber dass man das nicht macht? Weder bei nem Player noch ner Digicam usw darf man am PC formatieren!

Dann schalt dein Player jetz mal ein und formatier über das Menü. Geht das noch?

Wenn du Glück hast, hast du die ganze Software auf dem Player gelöscht.

Wenn nicht, geh in den Player, Formatier dort den Datenträger und wenn du viel Glück hast, läuft es danach.

Und merk dir, NIE NIE NIE mehr über den PC Formatieren. Der Stick hat in der Regel ein ganz anderes Formatsystem als Otto Normal Verbraucher im Windows hat.

Das glaub ich nicht aber das is vol komisch wieso hängt sich dabei denn mein ganzer pc auf ???

Man soll den Player GARNICHT über Windows formatieren. Immer über das menü im Player!

Genau, weil es einige billige Hersteller gibt, die die Software des Players nicht separat sichern. Das heist beim Formatieren über den PC geht auch die Software auf dem Stick flöten.

Daher die Bitte an den Threadersteller.

Hast du nun endlich über den Stick Formatiert?

Was dein PC jetzt macht interessiert uns nicht, nur ob du über den Stick formatiert hast oder nicht!!!!

Also wenn ich auf meinem i.Beat Organix keine Lieder drauf hatte, kam nicht "keine Dateien"...

PS: Formatier über die Software, das Menü lässt das nicht zu.
Beim Firmware Update musst du vorher die Play-Taste gedrückt halten und dabei den Player an den PC anschließen, die Taste weiterhin gedrückt halten und die Software starten, andernfalls findet diese ihn nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Fat und überm player versuch ich jetzt mal !!!
Habe ich!!!
Da stet jet normal halt:
Kapazität: 0mb
Frei: 0mb ???

erstmal nochmal danke °.° ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh