MP3-Tool zum ausmisten der Sammlung gesucht

chattie

Enthusiast
Hallo!
ich habe eine Unmenge von Musikstücken, einige davon sind defekt und andere gefallen mir nicht.
Ideal wäre etwas, bei dem alle MP3s in einem Ordner nacheinander ansprungen werden, und mit einem Mausklick die MP3-Datei löschen können.

Am besten wäre es, wenn dabei sogar gesagt werden kann, daß er das lied nicht von vorne spielen soll sondern in der Mitte anfangen soll.

Gibt es sowas?

Gruß
Thomas

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sicher, doch nichts gefunden, da ich ja nach solchen funktionen schlecht suchen kann

Dann google mal nach MP3Find

Das Teil habe ich selber erst kürzlich verwendet. Du sagst ihm wo er nach Dateien suchen soll und dann kannst du sie vergleichen. Entweder löschst du die doppelten dann manuell oder lässt sie löschen. Ein gutes Tool, eigentlich für fast alles.

Nur weiss ich nicht was du unter Defekt verstehst. Wenn die Datei defekt ist, wird er sie mit Sicherheit nicht erkennen. Die musst du dann manuell suchen und löschen. Teste es einfach mal aus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh