MP3 Player mitgewaschen

Naja, ich überleg mir das mit dem Akku, evtl. frag ich mal meinen gelernten Elektriker-Onkel. Es ist nicht so, dass ich mcih überhaupt nicht rantrauen würde.
Du meinst aber in jedem Fall, dass ich keine der Platinen, soweit, wie ich sie jetzt zerlegt habe, also einmal mit dem fest verlöteten Disply, einmal mit dem angeklebten Akku, in dest. Wasser legen sollte?
Das jetzt garnichts mehr läuft will ich nicht sagen, ich habs noch nicht probiert. Meinst du, wenn ich alle Verbindungen hersteller kann ich ihn auch ohne Gehäuse an den PC anschließen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, ich überleg mir das mit dem Akku, evtl. frag ich mal meinen gelernten Elektriker-Onkel. Es ist nicht so, dass ich mcih überhaupt nicht rantrauen würde.
Du meinst aber in jedem Fall, dass ich keine der Platinen, soweit, wie ich sie jetzt zerlegt habe, also einmal mit dem fest verlöteten Disply, einmal mit dem angeklebten Akku, in dest. Wasser legen sollte?
Das jetzt garnichts mehr läuft will ich nicht sagen, ich habs noch nicht probiert. Meinst du, wenn ich alle Verbindungen hersteller kann ich ihn auch ohne Gehäuse an den PC anschließen?
Hmm, das hätte ich an Deiner Stelle gleich von Anfang an gemacht ;).

Und ja, nicht mit dem Display ins dest. Wasser, ohne können PCBs da locker rein!

Wenn Du alles wieder zus. bekommst, sollte es normal wieder laufen, auch in "fliegender Verdrahtung" auf dem Tisch.

PS:

Warum klammerst Du Dich so an das Teil, wenn es neuere mit mehr Kapazität auch sehr günstig gibt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh