[Kaufberatung] Mp3 Player mit TV Funktion und 4-8 gig - 150€ budget

lyraL

Neuling
Heyho,

mein Dad möchte sich einen mp3 player kaufen.

er wird hauptsächlich für musik, als wechseldatenträger und auch für tv projektion verwendet (diashows auf tv streamen) werden. radio sollte er haben.

budget ist bis 150€

ich habe den ipod, der ja besagte tv stream funktion mit extra kabel unterstützt allerdings ist dort die bedienung nicht die gewünschte meines vaters (zu umständlich mit dem touch wheel) und softwareabhängig (spezielles ipod musik format).

habt ihr ideen für player die diese ansprüche erfüllen?

lg
lyraL

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du brauchst quasi nur einen TV out?

Der cowon D2 hat einen TV out ( mit speziellem Kabel ), aber soweit ich weiss kann der nur videos in einem format von 320 x 240 wiedergeben.

du brauchst quasi nur einen TV out?

Der cowon D2 hat einen TV out ( mit speziellem Kabel ), aber soweit ich weiss kann der nur videos in einem format von 320 x 240 wiedergeben.

naja er soll halt musik und wechseldatenträger sein. player. und halt bilder abspielen können und die per tv out auch als diashow auf den tv übertragen können. und einfacher zu bedienen sein als der ipod. :/

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh