Mp3 Player min 1GB, möglichst unter 180€

h1k

Neuling
ich suche eine möglichkeit mp3s mobil abspielen zu können. der speicher sollte mindestens 1gb betragen und der preis nicht über 180€ gehen. ich denke da an eine kleine jukebox oder ähnliches...könnt ihr mir helfen?
wäre für hinweise auf gute produkte sehr dankbar :)
mfg h1k

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von diaz
wo wir schon dabei sind:

einer ne idee wie ich 3,5 gb musik bei glecihzeitigem hören ans andere ende der welt (neuseeland) transportieren kann? :fresse:

Nen Audio Stream laufen lassen, so das die andere Person ihn Digital aufnehmen kann, z.B. über Winamp.

Oder du brennst alles auf ne DVD, und schickst diese per Luftumschlag nach Neuseeland. :fresse:

naja sieht so aus, dass ich nach neuseeland fahre, 3,5 gb (bis dahin sinds mehr) musik mitnehmen will, diese aber auf meiner 28 stündigen reise :-)fresse:) hören will, wahrscheinlich da nur ab und zu einen rechner zur verfügung hab *sterb*, also nich mein SL45 nutzen kann (im flugzeug eh nich), nicht auf meine musik verzichten will und mir ne jukebox zu groß is ..... *sich über seinen langen satz freut* ;)

@diaz das creativeteil ist zwar nett...wird aber leider nicht mehr produziert/verkauft -> out of stock (?)
insofern hilft mir das leider wenig :(

Wie wäre es denn mit dem Apple iPod? Oder liegt der preislich zu hoch (keineAhnunghab)?

CU

TermyD

Oh, der iPod liegt bei über 300,- EUR :fresse: Ist je echt ein Schnäppchen ;)

Wie wäre es denn hiermit?

Creative Nomad MuVo² 1.5 GB
Liegt zwar mit ca. 220,- EUR auch über Deinem Limit, aber erscheint mir eine sinnvolle Lösung zu sein?

http://www.geizhals.at/deutschland/a63256.html

CU

TermyD

Der ist momentan noch nicht lieferbar. Soll wohl erst noch rauskommen! Von meiner Seite aus kann ich euch den iPod waermstens empfehlen... ist einfach goettlich! Auch wenns der Preis nicht ist :fresse::(...

Else

@h1k dann hol dir doch ne jukebox zen ... ab 260 € und du hast 30 gb speicherplatz!!! mir isse bloß zu groß sonst ürd ich se mir auch holen :(

hey danke für die tips...das creativeteil sieht nett aus...wenn es in die richtige preisregion rutscht wär es was für mich...das dell teil ist auch gut aber ich denke dass es für mich zu teuer bleibt
thx4infos :)

ich finde diese archos teile sehen nicht hübsch aus und haben nur usb 1 :( da dauert es ne weile bis die 6000mb voll sind..ansonsten ein tolles gerät denke ich

mein dad hat mir so n teil vorgeschlagn .. werds aber evtl auch machen ... sieht bloß hamm0r scheiße aus ^^ ... was geil wär wäre n festplatten mp3 player von dem man bei bedarf musik auf n kleineren 256 mb player spielen kann .. aso ich werd mir zu weihnachten parallel zu den geschenken von meinen parents n 20 gbyter oder den mit 1,5 gönnen :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh