[Kaufberatung] MP3 Player Empfehlungen?

huppala

Enthusiast
Pünklich zur Poothpleite hat auch mein Maxfield 1GB Player den Geist aufgeben und da die Garantie schon seit einem halben Jahr abgelaufen ist, habe ich mich auf die Suche nach einem neuen Gerät begeben.

Gefallen tut mir diese Gerät: http://geizhals.at/deutschland/a159792.html

Was haltet ihr davon? Ist der Preis angemessen?

Mehr als 1GB Speicher brauche ich nicht. Das Radio in meinem Handy ist nicht so der bringer, deswegen sollte der Player eins haben.

Ich bin für weitere Vorschläge offen!

Danke!

chr!s87

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte einmal einen Trekstor und habe ihn gleich wieder bei ebay verhöckert. Sogar mein Uralt MP3 Player hatte die bessere Qualität als der teure Trekstor den ich hatte.

Dafür habe ich mit Creative bis heute noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Sind erst noch billiger als die iPod Modelle und haben einen besseren Klang.

Ich hatte einmal einen Trekstor und habe ihn gleich wieder bei ebay verhöckert. Sogar mein Uralt MP3 Player hatte die bessere Qualität als der teure Trekstor den ich hatte.

Dafür habe ich mit Creative bis heute noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Sind erst noch billiger als die iPod Modelle und haben einen besseren Klang.

Meine Schwester hatte mal vor Jahren einen Creative. Musste 2x eingeschickt werden. :( Ist natürlich pech. Deswegen schreckt mich die Marke etwas ab. *g*
Hinzugefügter Post:
Falls du kein großes Display brauchst und Wert auf gute Soundqualität und Funktionsumfang legst, sollte der Sansa Clip die beste Wahl sein.

http://www.anythingbutipod.com/archives/2007/10/sandisk-sansa-clip-review.php

Gibt es ab 38€ mit 2GB und Radio.

Der Player gefällt mir. Vor allem der Preis. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich musste meine Creative Player noch nie einschicken. Aber es kann immer mal vorkommen das man ein Montags Modell erwischt und das bei jeder Marke. Aber dafür ist die Garantie ja da.

Ja klar, kann dir mit jedem Gerät passieren.
Habe mich erstmal für den Sansa Clip entschieden. Kann ihn ja immer noch zurück schicken, wenn er mir nicht gefällt.

Jap, könnte aber etwas dauern, weil ich im Moment für Zwischenprüfungen lernen muss. Werd die Review so schnell wie möglich reinstellen.

Wir reden hier vom Organix und nicht von irgendeinem x-beliebigen Trekstorplayer. Der Organix hat eine ausgezeichnete Soundqualität und ein sehr gutes Oled-Dislplay. Er hat 2 Kopfhörerbuchsen und die mitgelieferten Ohrhörer sind weit besser als normale Standardhörer.
Das muss man schon ein bisschen differenziert betrachtet werden...

Ich habe den Organix hier liegen, und er hat ne weitaus bessere Soundqualität als JEDER iPod! Ich hatte den direkten vergleich und kann das Gerät nur empfehlen, auch wenn er mir mittlerweile zu wenig Speicher hat und ich mir deshalb gerne nen neuen kaufen würde.

Der zweite Kopfhörer Ausgang ist auch super, demnach von mir die volle Empfehlung.

Ich habe den Organix hier liegen, und er hat ne weitaus bessere Soundqualität als JEDER iPod! Ich hatte den direkten vergleich und kann das Gerät nur empfehlen, auch wenn er mir mittlerweile zu wenig Speicher hat und ich mir deshalb gerne nen neuen kaufen würde.

Der zweite Kopfhörer Ausgang ist auch super, demnach von mir die volle Empfehlung.

Das will ich auch meinen :d

Hab heute die 1GB Version von dem Trekstor bei Saturn gesehen.
36€ kostet der da... Was meint ihr geht das klar?

ka. was der bei Saturn kostet, aber der Sansa Clip ist auch nen Blick wert. Ich persönlich finde 1GB wirklich sehr knapp, 2 Gig langen da schon deutlich weiter und kosten so viel mehr auch nicht (der Sansa eben ~40€ bei Amazon und irgendwas bei 35€ im web)

Zuletzt bearbeitet:
ka. was der bei Saturn kostet, aber der Sansa Clip ist auch nen Blick wert. Ich persönlich finde 1GB wirklich sehr knapp, 2 Gig langen da schon deutlich weiter und kosten so viel mehr auch nicht (der Sansa eben ~40€ bei Amazon und irgendwas bei 35€ im web)

Stimmt die 10€ tu es auch nicht. Bestell ihn gleich. Mit der Review könnte was dauern, da ich im Moment kein Netz mehr @ Home habe.

MfG Chr!s87

Hehe, ich hab mir den Clip gerade mal bei MM (50€ 1GB) angeschaut. Das Ding ist echt unglaublich klein und leicht. Da wir schon nen größeren Sansa haben wird der auch noch dazu kommen...der Ipod Classic ist mir dann doch zu doof. Naja, einem geschenkten Gaul....

So heute morgen um 9 Uhr habe ich meinen neuen Player bestellt. Bin echt gespannt auf das Ding. Hab mir gleich noch ein Buch von Ken Follett mit bestellt. Baoh ist das ein krasser Autor... Genial der Kerl!

Hab das Ding im Discounter gesehen. Ist tatsächlich winzig und extrem leicht. Leider konnte ich die Menüführung nicht anschauen.

Bin bishner doch sehr zufrieden mit dem Gerät.
Nächste Woche fahre ich mit dem ICE nach Hause zu meinen Eltern und werde unterwegs mal das Radio richtig testen. Review schreib ich dann irgendwann nächste Woche oder Ende Mai. Hab halt gerade Zwischenprüfung...

...also ich sehr. Das Ding ist so geil klein und kann mit dem Clip beim Joggen sonstwo fest gemacht werden. Hab den seit heute und bin weiterhin zufriedener Sansa Kunde

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh