MP3 Player an das Logitech Z-5500 anschließen?

D_D

Enthusiast
Hallo,
irgendwie habe ich gerade eine Denkblorkarde...

Mit was für einen Kabel schließe ich einen MP3 Player an das SoundTouch an?

und wie muss ich den Soundtouch einstellen??

Danke für eure Hilfe...

MfG
D_D

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab keine ahnung, was das sendtouch ist, aber was für eingänge hat das set denn? das hat ja digitale eingänge, aber doch bestimmt auch analoge buchsen, die man mit ner sondkarte verbinden KANN. und7oder zusätzlöiche buchsen für normale stereogeräte. davon musst du einfach eine mit dem player verbinden (falls es klinkenstecker sind) bzw. falls es schinchbuchsen sind: ein adapterakabel 2xchinch auf 3,5mm klinkenstecker stereo. und bei den boxen musst du halt schauen, wo und wie man nen stereoupmix einstellt, damit er das signal auf alle boxen verteilt bzw. zumindest auf front+sub.

Es gibt an der Seite einen eigenen Eingang für MP3-Player, ist ne 3,5mm Buchse. Steck da den MP3-Player an und stell auf den Eingang auf analog. Schon spielt die Musik (ggf. lauter machen). Hörst Du nix, bist Du wahrscheinlich im Kopfhörerausgang gelandet. Wenn ich mich recht entsinne, ist der gleich daneben.

Einfach den grünen Stecker, was sonst an den PC kommt an den mp3player anschließen und das z5500 auf "2X Stereo" einstellen.

So hab ichs zumindest immer gemacht ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh