• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Mp3 Brennen Programm Suche

madmusti

Banned
Hi Leute,

Ich suche einen Programm wo ich viele Lieder auf z.b einen Music-CD in der Größe von 700 mb brennen kann ,z.b ich habe 70 lieder die auf eine 700 mb Cd brennen möchte aber mit windows brenner geht das nicht so gut ,kennt ihr einen guten programm oder kann man nicht auf eine 700 mb große cd 70 lieder/Musik/mp3 packen =?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
über google findet man eigentlich die gängisten kostenlose brennprogramme ganz schnell.

Eine Audio-CD hat eine Spieldauer von maximal 74 (650MB) bzw. 80 Minuten (700MB). Die Audioparameter und damit der Speicherplatzverbrauch sind im Standard festgelegt, also gibts da auch nichts zu tricksen.

Bei einer Daten-CD kannst du von Format/Qualität her draufpacken was du willst/bis sie voll ist. Liegt dann halt am Abspielgerät, ob es was damit anfangen kann.

Beide Typen werden eigentlich von allen gängigen Brennprogrammen unterstützt.

Auch ist zu beachten, dass man zwar 99 Tracks auf eine Audio-CD brennen/pressen kann, viele Abspielgeräte aber nur maximal 20 Tracks abspielen können. 99 Tracks sind sowieso nur theoretischer Natur, denn in dem Fall dürften die Titel nur wenige Sekunden lang sein.

ich würde dir "cd xp burner" empfehlen - schlank kostenlos und kann alles.
Wie bereits erwähnt: Wenn du Audio Cd auswählst, werden deine .mp3 files zu .wav (meist) und es haben nur ca 20 tracks platz.
Wenn du deine mp3 als mp3 belassen willst (z. Bsp. CD player die explizit mp3 handeln können), brenn einfach eine Datenzusammenstellung und mache ein paar verschiedene Ordner, die du dann von einem Player sinnvoll ansteuern kannst (je nach qualität 60-150 mb pro Album).

gruss errjulee

ich würde dir "cd xp burner" empfehlen - schlank kostenlos und kann alles.
Wie bereits erwähnt: Wenn du Audio Cd auswählst, werden deine .mp3 files zu .wav (meist) und es haben nur ca 20 tracks platz.
Wenn du deine mp3 als mp3 belassen willst (z. Bsp. CD player die explizit mp3 handeln können), brenn einfach eine Datenzusammenstellung und mache ein paar verschiedene Ordner, die du dann von einem Player sinnvoll ansteuern kannst (je nach qualität 60-150 mb pro Album).

gruss errjulee

Großen Danke :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh