SD3700+
Neuling
Hi Leute ich habe leider ein kleinen Problem beim Einrichten von Mozilla Thunderbird Mail...ich weis nicht was ich beim Typ des Posteingang-Server angeben soll. Ich habe eine Email bei WEB.de.
mfg
SD3700+
Hinzugefügter Post:
Hat sich soeben von selbst erledigt.
Bitte closen.
mfg
SD3700+
Hinzugefügter Post:
Habe doch noch eine Frage. Was mach ich wenn ich zum Beispiel keine Fettbuchstaben usw. angezeigt bekomme sonder nur komische Zeichen usw.?
Hinzugefügter Post:
Ich weis nicht ob alles richitg eingestellt ist oder nicht aber ich bin in meinen Accout rein aber diesmal über WEB.de und da war eine neue Email aber diese wurde mri nciht in Thunderbird angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit die Email wieder zurück zu transverieren.
Ach und ich habe Emails in Thunderbird, die ich schon vor Monaten in WEB.de gelöscht habe.
mfg
SD3700+
mfg
SD3700+
Hinzugefügter Post:
Hat sich soeben von selbst erledigt.
Bitte closen.
mfg
SD3700+
Hinzugefügter Post:
Habe doch noch eine Frage. Was mach ich wenn ich zum Beispiel keine Fettbuchstaben usw. angezeigt bekomme sonder nur komische Zeichen usw.?
Hinzugefügter Post:
Ich weis nicht ob alles richitg eingestellt ist oder nicht aber ich bin in meinen Accout rein aber diesmal über WEB.de und da war eine neue Email aber diese wurde mri nciht in Thunderbird angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit die Email wieder zurück zu transverieren.
Ach und ich habe Emails in Thunderbird, die ich schon vor Monaten in WEB.de gelöscht habe.
mfg
SD3700+
Zuletzt bearbeitet: