• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

mozilla firefox problem

xymon

Enthusiast
hi leuts

also bei mir steht seit letzten freitag immer bad request da sobald ich eine message hier absenden möchte, außerdem ist firefox selten langsam und auch sonst haut wenig bis gar nix hin!!

hatte schon mal wer den fehler am system wurde nix verändert oder so
nur einmal war ein anderer user am pc aber der kann ja auch nix gemacht haben dass dieses problem hervorruft oder??

bitte um hilfe

weiters würde ich dann noch eine info brauchen wie ich im opera wie im firefox mit alt + s ne message abschick gibts das auch da wenn ja wie gehts??

mfg xymon

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
generell sollte da eine neuinstallation helfen, nach dem sichern der passwörter und der lesezeichen. benötigte addons und skins sollten im nachhinein neu installiert werden um die ff ordner zu entmüllen.

wie geht das im firefox safemode starten neuinstallieren wie schon beschrieben bringt nix;) war auch mein erster gedanke!!

mfg xymon

entweder du hast eine verknüpfung im startmenü dabei oder du erstellst eine verknüpfung und setzt bei ziel ein: "C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -safe-mode

hmm anscheinend geht das jetzt was muss ich tun damit das so bleibt muss ich jetzt immer im safemode starten??

mfg xymon

Falls du add-ons/themes installiert hast könntest du nun herausfinden, welches evt. dein Problem verursacht.
Fang am besten mit den zuletzt installierten an. Im safemode sind ja alle deaktiviert und der FF läuft mit standardsettings.
Bzw. aktiviere zunächst nur diejenigen, von denen du sicher bist, dass du sie unbedingt brauchst.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh