MOV zu AVI/MPG konvertieren

AvenDexx

Enthusiast
Hallo zusammen.

Habe ein kleines Problem. Versuche hier, mit dem Programm "Rad Tools" eine MOV Datei ins AVI, MPG oder DVD Format umzuwandeln. Mein Problem ist nun, dass egal was ich mache, immer nur 34 sek. des Films umgewandelt werden.

Hat jemand nen Tip, wie ich da die Einstellungen richtig treffe, damit der ganze Film umgewandelt wird?

Würde auch Empfehlungen zu anderen Programmen gutheißen, solange ich nicht das original Quicktime installieren muss.

Greetz AvenDexx

Edit:
So, bin jetzt soweit, dass ich das Programm "Super" genutzt habe, aber auch damit bekomme ich eine Fehlermeldung. Die MOV-Datei nutzt den "Sorenson3" Codec. Ich weis nicht, ob es daran liegt, aber ich schaff es nicht, die Datei konvertieren.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Vorher: ;)

AvenDexx schrieb:
...So, bin jetzt soweit, dass ich das Programm "Super" genutzt habe, aber auch damit bekomme ich eine Fehlermeldung. Die MOV-Datei nutzt den "Sorenson3" Codec. Ich weis nicht, ob es daran liegt, aber ich schaff es nicht, die Datei konvertieren...

@The_Unexpected:

Joah, ist ne Alternative, aber definitiv zu umständlich. Habs mir schon angeschaut, aber ich suche was absolut "Dau"-Freundliches. Bin halt Faul. ;) Gibt es nicht was einfacheres?

Zuletzt bearbeitet:
@AvenDexx sorry habe ich nicht gesehen. liegt daran das ich gleich mehrere Tabs gleichzeitig aufmache :fresse:

aber sonst habe ich keine idee leider...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh