Mousepad hilfe

D4rkrid3r

Neuling
Hey,

will mir eine neues Mousepad zulegen. Vorweg von den Stoffdingern halte ich garnix, also soll es eines aus Hartplastik oder so sein.

Habe momentan zwei zwischen den ich mich nicht entscheiden kann.

1

2

Bitte um Beratungshilfe oder einen anderen begründeten Vorschlag.

Schonmal vielen Dank

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab parallel zu meinem Stoffpad das Razer Pro|Pad, welches aus doppelt beschichtetem Aluminium besteht.
Bei mir ist es je nach Laune, darum hab ich auch um die 10 Zockermäuse zu Hause stehn. Ab und zu brauch ich Stoffpad, dann brauch ich aber auch wieder mal was hart und stark gleitendes.
Also wenn du gut und günstig davon kommen willst: Razer Pro|Pad

Das beste Pad meiner Meinung nach ist das fUnc Surface 1030 Archetype!
Habe mittlerweile das zweite in Gebrauch, da das erste nach knapp 5 Jahren etwas nachgelassen hat !
Gabs hier auch mal einen Test: HIER

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh