• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Mousepad gesucht

wrzlbrzl

Enthusiast
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem Mousepad.
Ich spiele hin und wieder diverse 3D Shooter, surfe aber auch viel im Internet. Das Pad sollte also ein Mittelmaß zwischen Geschwindigkeit und Präzision bieten. Außerdem sollte es möglichst dünn sein.
Budget: 20-25€
Vielen Dank schon mal vorab!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mhh ja aber die Mauspads von Razer sind nicht so dünn, würde sagen Steelseries

Stimmt, als dünn kann man das "Razer Mantis Control Mat" nicht bezeichnen. Andererseits: bei einem Mousepad mit einer Größe von fast einem viertel Quadratmeter kann man seinen Ballen auch sehr bequem auf das Pad legen.

Ich hab bei nem Kumpel eines von Steelseries ausprobiert - und das war sehr laut, was auch recht unangenehm ist.

Hat noch jemand einen Vorschlag?

Zuletzt bearbeitet:
Hey,
guck dir mal sie "steel" pads an,
die sin richtug gut dünn, habe selber eins un bin zufrieden ;)

greez

Danke euch beiden!
Zur Sharkoon 1337 Gaming Mat habe ich Tests gelesen, und ich bin zum Entschluss gekommen, dass die Razor besser bewertet wurde. Ein Detail am Rande: Die Razor Mantis und die Everglide Titan haben die gleiche Oberfläche und kosten auch etwa gleich viel. Der Vorteil des Everglides: kein augenkrebsverursachendes Logo.
Zu den Steelpads: siehe Post #4

Also Danke nochmal für die Antworten! Ich habe mir ein Everglide Titan gekauft.
Und zu remus Beruhigung: Es kostete nur 14€.

Denke mit dem Everglide Titanpad hast du keinen Fehler gemacht - Stoffpads rocken einfach :) Viel Spass damit

Hab schon bestellt. Danke trotzdem.
Hey, den Stiftehalter hab ich auch! Der ist gut, gell?! Wenn man mal die Bedienung raus hat..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh