Mouse die Gehäuschlos arbeitet beim klicken

Slowman

Enthusiast
Es klingt jetzt wirklich ein wenig doof. :d

Ich bin auf der Suche nach einer Mouse, die beim Betätigen der rechten/linken Taste keine oder sehr leise Geräusche macht.
Ich habe mir auch schon die Logitech-Mouse (die wie die Apple Magic Mouse) angeschaut, aber von den Kritikpunkten, sehr
schnell dagegen entschieden. :rolleyes:
Meine jetzige Logitech Anywhere MX ist zu laut :rolleyes:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So richtig geräuschlos habe ich nur Touchpad erlebt. ;) Aber am einfachsten geht es, wenn du in riesen PC-Laden gehts und einfach alle Mäuse probierst.

Na halt Touchpad, bzw. Sensorpad. Sind, imho, aber nicht so präzise wie normale Mäuse was "click"-en angeht.

Das dachte ich auch und es ist auch so - daher mein Hinweis zum modden. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh