MountainMods Extended Ascension mit interner WaKü???

Menig

Enthusiast
ja ich bin bekloppt.. ich weiß... aber dennoch die frage:

MountainMods Ascension Extended... will da einen großen Radiator in den Deckel packen...
am liebesten 9x140... primäre Wahl wäre daher der Mora3-420 aber glaube das wird zu eng oder?

Mein Gehäuse als Link
(ich habe den Deckel ohne Lüfterausschitt)

Bild dazu: http://www.mountainmods.com/images/images_big/EXTASCENSIONCYO.jpg

Der Deckel des Extende Ascension ist 24 x 18inches (L x B), also 60.96cm x 45.72cm....

MO-RA3 9x140 LT black:
Maße außen (L x B): 47,5cm x 43,0cm

reichen die restlichen 2,7cm als Rahmenstärke ?
Die Anschlüsse liegen beim Mora3 wo ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weil es um das gehäuse geht... der mora3 nur eine möglichkeit ist und wenn diese hier im thread verworfen
wird weiter über das gehäuse und eine lösung diskuttiert wird.. weil es um den mora3-420 geht.. nicht um den 360 !

daher: 3x begründung - kein sammelthread ;)

danke für die info bzgl. der anschlußterminals :)

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja nen MONSTER Gehäuse!
Aber sieht nicht schlecht aus.Hast du eventuell noch nen paar eigene pics dazu?Würde mich echt interessieren,ob das mit dem Mora passt und alles.... :)

Gruß

MountainMods Ascension Extended... will da einen großen Radiator in den Deckel packen...
am liebesten 9x140... primäre Wahl wäre daher der Mora3-420 aber glaube das wird zu eng oder?

Also von den Maßen her sollte dies imho klappen. Nur mußt Du Dir halt auch eine Befestigungmöglichkeit für den Radi und für die Lüfterausschnitte im Deckel was überlegen.

EDIT: Falls ich Dir was ausmessen soll am Gehäuse, sag einfach bescheid.

Zuletzt bearbeitet:
ja, denke werde mir den Mora3-420 ordern sobald der Pro verfügbar ist... und dann
einfach mal schauen ob ich einen "Metaller" finde der mir den Deckel entsprechend
bearbeitet.....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh