Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was könnt ihr den für ein GPS Tracker empfehlen? Sollte schon günstig sein.
hat mich glaub um die 250 gekostet, ich bereue keinen cent 
puls steigung und als navigator (bei erkundungen von neuen strecken) dient er auch
morgen gehts nach willingen![]()

Verdammt, ich les alles zu spät, war auch da
Warste mit fully da? Denn nen hardtail, welches deinem ähnelte, hab ich nicht gesehen.
btw...bremswellen auf der strecke sucken...![]()
, ja ich war mitm Hardtail da, bin aber nach der dritten Fahrt auf dem Freeridetrack auf das vorsichtshalbe eingepackte BigHit umgestiegen , die Bremswellen im unteren Teil waren ja abnormal,(wo der Lift aus war haben wir hochgeschoben, da konnte man die Bremslöcher mal genauer begutachten, die sind teilweise übertreppenstufenhoch) da war der Dh-Track viel leichter mitm HT wenn man ne gute Line gefahren ist
, die Bremswellen waren mir doch dann zu viel und der Dh hatte auch schon was weggesaugt
, da war das Biggi doch ne große Erleichterung, ohne Essenspause waren wir übrigens 9 Stunden auf den Tracks unterwegs *gg*@Schrecke: Er müsste mitm HT dagewesen sein. Aber ich denke er wird später eh berichten![]()

...
evtl erkennst du mich nun, hab dich auch einmal überholt
...

Kann gut sein, war zeitweise ziemlich aggro, weil ich erstmal nen Platten hatte. Wahrscheinlich haste mich da auch grade überholt![]()
, ich hab dich im oberen Teil der Fr-Strecke überholt, ihr seit durch die Anlieger, und damit ich an euch vorbeikomme bin ich über die Shore, wär euch fast reingedengelt nach dem 5 Sprung am Anfang XDHättest gerne eben bescheid sagen können, dass du da bist. Aber vllt sieht man sich noch nen anderes Mal![]()
, hab ja endlich für alle Körperteile Protektoren, da werd ich wieder mehr in Parks und besonders nach Willingen fahren, man ist ja in knapp 80 Minuten da wenn alles gut läuft.Bremswellen waren wirklich beschissen....Vor allem mit dem Hardtail wurdest da interessant...öhm...hast nicht zufälligerweise nen foto von mir gemacht? Denn ab und zu war da ein Blitz^^
, aber die scheiß CCler haben manchmal sowas von die Bahn zugemacht, da konntest du nicht vorbei und ne gute Line war dann irgendwie auch net drin 
, leider hab ich aber die eigentliche Lenkerhalterung vergssen, musst ein Provisorium her, war leider etwas wackelig -.-.