Das war ja keine Tour sondern nur ein paar km zum Grillabend.Aber bitte bei dem Wetter ohne Schutzbleche, Schloss und Lampe, oder? xD
Schutzbleche mach ich eigentlich nicht mehr ab, sieht zwar nicht so toll aus, ist mir aber relativ egal. Am Ende ärgert man sich, das man sie vergessen hat und sieht aus wie Sau (fahr damit auch auf Arbeit). Lampe ist eh immer im Rucksack, die hatte ich nur vergessen wieder abzumachen bzw. wusste, das ich im Dunklen zurück fahre. Und das Schloss, na das brauche ich halt zum sichern.
 Aber das wandert bei Touren in den Rucksack.
 Aber das wandert bei Touren in den Rucksack. 

Handy Cam
       Handy Cam 

, das wäre dann der oberhammer! ).
, das wäre dann der oberhammer! ). 

), ist das normal? Die Bremsleistung vorn ging am Ende extrem zurück, wie gesagt, eine Bremsung (und davor ein paar mal kurz). Ich habe vorn schon eine 180mm Scheibe, mehr ist doch an einem Crossrad absolut Unsinn?! Welche Ursachen kann das noch haben? Und außerdem klirrt die Scheibe, wenn sie heiß ist, beim Bremsen.
 ), ist das normal? Die Bremsleistung vorn ging am Ende extrem zurück, wie gesagt, eine Bremsung (und davor ein paar mal kurz). Ich habe vorn schon eine 180mm Scheibe, mehr ist doch an einem Crossrad absolut Unsinn?! Welche Ursachen kann das noch haben? Und außerdem klirrt die Scheibe, wenn sie heiß ist, beim Bremsen. 

Den Berg hochzustrampeln ist für Schmerzperverse wie mich genau richtig
 Den Berg hochzustrampeln ist für Schmerzperverse wie mich genau richtig  Weinberge sind schon cool
 Weinberge sind schon cool