Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Denn man siehts ja an meinen Bildern, wie die den auch nicht schwachen 12W Halogen Scheinwerfer zersägt
Alleine schon die "Lichtfarbe" ist bei der Betty um welten besser als bei einer Halogen Lampe. Quasi fast tageslicht und kein gelbes Licht...

(wenn ich fit bin
)
wie geil das warHier mal mein 2trad für das trickorientierte, urbane Fahrvergnügen.

ich hab auch gerade nen 25km nightride hingelegt... schöne singletrails am steilen waldboden und feldwege... war echt cool... im wahrsten Sinne des Wortes![]()
(wir haben hier nen netten, etwa 1 bis 1,5km langen singletrail (fahrspuren teilweise nur 15cm breit) der an sich eben geht aber ein paar nette, trickreiche elemente beinhaltet) ...

was mit den Ice Spiker Pro kann man wirklich auf kompletten Eisflächen noch sicher fahren ohne hinzufallen? ich kann mir das echt kaum vorstellen^^
//edit: einfach mal so, weils mir langweilig war: vergleich von meinem bike. erstes bild ist gemacht oktiber 2006, direkt nach dem kauf. zweites bild ist der aktuelle zustand.![]()

ist da überhaupt noch was vom alten rad übrig geblieben?
anderer rahmen, andere gabel, andere laufräder (zumindest felgen), anderer sattel, andere kurbel,....![]()
)
dann ist nichts mehr vom ursprünglichen rad über ... aber mei , thats customizing 
//edit: einfach mal so, weils mir langweilig war: vergleich von meinem bike. erstes bild ist gemacht oktiber 2006, direkt nach dem kauf. zweites bild ist der aktuelle zustand.
![]()

Irgendwie lässt es sich schlecht bei Schnee und Regen auf dem TBerg fahren.@TM30: "durchschnittlicher Puls 158, maximal 182"
Wie schafft man sowas? Bergab wie auf ner Downhill Strecke?![]()

. aber es kommt halt darauf an was man machen will. ich will vielleicht einen maraton fahren (oder auch mehr). und erst 1-2 monate vor wettkämpfen oder ähnliches training umstellen. (ich mache mal im feb einen leistungstest und lasse mich dann beraten, was und wie)