Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich überlege echt ob ich von meinem N4 auf das Moto G umsteige. Ich erwarte eigentlich nur eine deutlich bessere Akkulaufzeit. Mein N4 verliert im standby über die Nacht 8-10% Akkuleistung, heute hatte ich nach dem Arbeitstag zB. "Nur" noch 55% Akku obwohl ich nur ab und zu mal drauf geschaut/in der Pause gesurft habe.
Kann das Moto G mir da meine Erwartung erfüllen? So von den berichten her ja, oder?! Außerdem find ich das Moto G handlicher als das N4, mir würde auch die 8GB locker ausreichen.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

. Der erste Eindruck ist schon mal sehr überzeugend, nur die Tasten wackeln leicht. Die Druckpunkte sind hingegen sehr gut.
.

Moin in die Runde.
Das Moto interessiert mich sehr stark, was mich aber abschreckt, ist der fest verbaute Akku.
Gut ich habe keinen Vergleich, denn mein jetziger *Knochen* ist 9 Jahre alt, auch ein Moto.... .
Für mich ist es quasi ein komplett neuer Einstieg in das Thema.
Gruss Micha.

Hallo Micha,
nimm wenn möglich die 16GB Version. Ich habe mein Moto G jetzt seid dem 18 Januar und bin sehr zufrieden damit, auch die Akku Laufzeit ist sehr gut da gibt es nichts zu meckern.![]()