Lurtz
Enthusiast
Ich hab es gemerkt. Es kommt aber auf die app an. Einige haben total ruckelig gestartet.
Ja gut bei Poweramp bspw. mag ich es auch gemerkt haben. Aber ob es jetzt 1 oder 2 Sekunden dauert...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab es gemerkt. Es kommt aber auf die app an. Einige haben total ruckelig gestartet.
Das ist die offizielle. Eine andere kriegst du auch nicht.

It's about time!Wir können Ihnen jetzt den Liefertermin fuer Ihre Bestellung (Bestellnummer #305-8723966-9526750) vom 16. Dezember 2013 nennen.
Und hier finden Sie den oder die Artikel mit dem jeweils voraussichtlichen Lieferdatum:
"Motorola Moto G Smartphone (11,4 cm (4,5 Zoll) HD Display, Qualcomm MSM8x26 Quad-Core A7, 1,2GHz, 16GB Speicher, Android 4.3) schwarz"
Voraussichtliches Lieferdatum: 10. Januar 2014

Das ist die OTA. Exakt die Datei die er runterlädt. Nur eben noch nicht installiert. Du kannst natürlich auch warten bis dein handy die OTA selber runterlädt![]()

Scheinbar. Bei mir gehts nach Dortmund.Geht ums PrinzipAber er wird ein anderes Verteilszentrum haben als ich (;
Ist schon bei jemandem das Update auf Android 4.4.2 angekommen?

Das Gerät oder das Update? Beides ist offiziell da. Du musst nur warten bis es bei dir eintrifft![]()
Bin auch echt begeistert davon. Meinte das 4.4 update 
Vielleicht hast du den Mediaserver-Bug?
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App

Hallo, ich habe heute mein Moto G bekommen, allerdings gleich zwei Geraete!
Ich habe aber nur eines bestellt und auch nur eines bezahlt^^
Auf dem zweiten steht drauf dass mir jemand eine Freude machen will l.
Ich kenn die genanntenPerson aber garnicht
Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App