keker123
Neuling
Hallo ich habe vor einem Jahr ca. ein Pc von Hp gekauft das Motherboard was drin ist, ist von MSI: RS480M2 und zwar habe ich jetzt folgende Frage habe mir ein neuen Tower gekauft und soweit alles angeschlossen USB hinten funktionieren aber vorne nicht er sagt : USB-Gerät wurde nicht erkannt habe mir auch schon die Anleitung angeschaut und in etwa alles so angeschlossen wie es beschrieben wurde hier der LINK http://www.msi-technology.de/index.php?func=downloaddetail&type=driver&maincat_no=1&prod_no=167
Das Problem ist die Anschlüsse sind etwas anders benannt ich habe folgende Kabel zum anschließen :
VCC2 USB2- USB2+ (Stecker mit den jeweiligen Pinen zusammen)
VCC1 USB1- USB1+ (Stecker mit den jeweiligen Pinen zusammen)
2x mal Ground (Einzeln)
Und in der Anleitung steht ja was von USB0- ect.
Was mich aber auch wundert mein Reset Knopf funktioniert auch nicht (wie nach Anleitung angeschlossen Pc geht nicht an ..... habe also selbst was zusammen gesteckt damit der Pc läuft.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Das Problem ist die Anschlüsse sind etwas anders benannt ich habe folgende Kabel zum anschließen :
VCC2 USB2- USB2+ (Stecker mit den jeweiligen Pinen zusammen)
VCC1 USB1- USB1+ (Stecker mit den jeweiligen Pinen zusammen)
2x mal Ground (Einzeln)
Und in der Anleitung steht ja was von USB0- ect.
Was mich aber auch wundert mein Reset Knopf funktioniert auch nicht (wie nach Anleitung angeschlossen Pc geht nicht an ..... habe also selbst was zusammen gesteckt damit der Pc läuft.
Hoffe ihr könnt mir helfen.