Motherboard Ersatz für Asrock Z77m Intel Z77 So, 1155

Lauschangriff22

Enthusiast
Hallo,

mein Motherboard ist geschrottet und ich benötige Ersatz für das Asrock Z77m Intel Z77 So, 1155. Es ist ein MATX Board.
Da das Board viel Ärger gemacht hat, würde ich lieber ein anderes mir beschaffen. IRgendwelche Vorschläge, die zu folgender Kombi passen? :

Intel i5 2500k
Radeon 7950

Es wird hauptsächlich gezockt, evtl. soll interessehalber ein bischen OC betrieben werden.

Das Board sollte um die 50 Euro kosten. Wenn es dafür nix halbwegs gescheites gibt, halt 75 Euro...

Momentan hab ich ein Bitfenix Prodigy M Gehäuse. Das ist auch nicht so der Knaller, weil der Standfuß arg labelig ist. Und die ewige Fummelei in dem Gehäuse nervt auch tierisch.

Alternativ könnt ihr mir also auch ein Standard Mainboard und ein neues Gehäuse empfehlen. Da das Ding für den Filius ist, sollte es optisch bisschen was hermachen. Sollte preislich alles im Rahmen bleiben, so wie dieses hier: http://geizhals.at/aerocool-cyclops-advance-rot-mit-sichtfenster-en55170-a1229781.html

Gehäuse auch so um die 50 Euro.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh