Mosel Vitelic

CharlieB

Semiprofi
Mich würde interessieren wie bei euch die
Mosel Vitelic 5ns so gingen auf welchem Board und welche RAMs ...

thx ;)
CharlieB

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
hab die noch hier liegen...Sind Mustangs mit MV Chips drauf liefen in meinem NF7 mit 218 und 3-2-2-11 1T wenn ich mich recht erinnere mit 2,8 V meht machte Board nich mit

badman01 schrieb:
Hi,
hab die noch hier liegen...Sind Mustangs mit MV Chips drauf liefen in meinem NF7 mit 218 und 3-2-2-11 1T wenn ich mich recht erinnere mit 2,8 V meht machte Board nich mit

ah schade, grade die hohen Takte interessieren mich ...

also zB 2-2-3-6 max Takt mit wieviel Spannung
und schlechtere Timings wie hoch die dann gehen.

Wieviel kann man denen max Vdimm geben?

Genau das würde mich auch interessieren, da ich meine RAM Riegel gerade als Mosel Vitelic 5ns identifiziert habe.

Mich würde das auch interessieren. Bei Ebay hat mich einer verarscht und hat statt Corsair 3200C2 4.2, 5.1 geliefert...

Waren auf den Buffalo DDR400 Cl2,5 diese Mosel nicht auch drauf, wenn keine UTT?

MFG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh