Morgen wird bestellt...passt das so?

Castilano

Neuling
Hi zusammen,

will morgen bestellen und wollte zur Sicherheit nochmal eine Absicherung ob das so passt.

Zum NT und dem Gehäuse hätte ich auch noch eine frage. Das NT hat oben einen Kühler...wenn ich das aber ins GEhäuse einbaue dann ist der Lüfter oben und bläst gegen eine metalplatte...wenn ich das NT umdrehe dann bläst der kühler nach unten durch die lüftungsschlitze was ja ok ist. dann aber ist das Stromkabel auf der falschen seite und das ganze wird etwas eng...hab ich einfach das falsche NT für das Gehäuse oder ist das so gedacht?

VORHANDEN
--------------------------------------------------------------
CPU: Conroe E6600

GEHÄUSE: LianLi V1000B Plus Black

NT: Be-Quiet Dark Power BQT P6-PRO-430W - Pro Edition

CPU-KÜHLER: Scythe SCMN-1000 Mine Cooler + SilenX Fan Ixtrema Pro 120x25mm

WIRD BESTELLT
--------------------------------------------------------------
MOBO: GigaByte 965P-DS3 € 144,-

RAM: G.E.I.L. Ultra DIMM 2 GB DDR2-667 Kit € 189,-

GRAFIK: Sapphire Radeon X1900XT ViVo € 319,-

HDD: Samsung SP2504C € 69,-

BRENNER: BenQ DW-1655 € 44,-

DVD: BenQ DVD1650V € 18,-

SOUND: Creative X-Fi Xtreme Music € 99,-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo bestellst du denn? 667er Speicher für 189 Euro? Da läuft was schief, dafür bekommste schon 800er Ram. Ansonsten schon OK.

alternate...problem is halt das ich nicht genau weiß welcher speicher auf dem DS3 läuft...

Ich zhabe mir da gestern die X1900XT von Asus bestellt zum selben Preis.
Aber das Bundle war wesentlich besser, 3 Spiele etc
Sonst ist es die selbe.

Alternativen Grafikkartenlüfter a la´Accelero X2 von Artic Colling evtl. noch

wie laut ist denn die Asus? deutlich hörbar? ansonsten bestell ich mir gleich ne gemoddete version

hmm, kann mir noch jemand einen vorschlag zum RAM geben? wenn es billigeres/besseres gibt kauf ich die gern. MDT läuft auf dem DS3 leider nicht

Bei alternate gibt von Geil DDR2 800 für 204€ mit 4er Timings.
Kauf dir zur X1900Xt unbedingt einen alternativen Lüfter, bei mir hat der Zalman VF900 mal eben die Abwärme um fast 20° gesenkt, dazu ist er wesentlich leiser als der Originallüfter.

@Fürchterlich: Habe mir eben die x1900XT mit Accellero X2 bestellt

http://www.mad-moxx.de/shop/articleDetail.jsf?articleId=1005.10388

Die 800er DDR2s bringen doch kaum mehr Leistung beim Conroe oder hab ich das falsch verstanden?

@Luxmaster: jap genau das hab ich. aber ich hab ja das Lianli gehäuse...und da ist der luftstrom ein wenig anders. problem ist einfach, dass wenn ich das NT so ausrichte, dass der Kühler nach unten zeigt, der stromanschluss auf der rechten seite ist. Das lianli hat aber nur auf der linken seite ein Loch für den ganzen Kabelsalat....aber was solls, das wird schon irgendwie gehn :) Wollte nur wissen ob jemand da eine elegante Lösung für hat :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh