Morgen großer x800XT PE Bench-Tag

Riverna schrieb:
@kemen

nette ergebnisse oben, sind in im Spiel auch so hoch oder zeig der Bench schrott an? Ich hab gehört das manche mit ihrer x800 Bildfehler haben, hast du das auch schon bemerkt? Oder hast du keine?

Ich hoff das ich morgen auch ein paar Ergebnisse zeigen kann.

nö, bildfehler hab ich soweit keine bei standartshader festgestellt.
bei shader 2.0b wird manchmal der sandstrand nicht richtig angezeigt.
beim benchen erscheinen statt texturen größere dreiecke.
beim zocken selbst hab ich noch keine fehler sehen können.
alle anderen games laufen super, besonders bfv macht in 1600x1200
richtig spaß.man kann wirklich alles auf max stellen und trotzdem
hat man hohe frames.

king kemen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Riverna schrieb:
@kemen

nette ergebnisse oben, sind in im Spiel auch so hoch oder zeig der Bench schrott an? Ich hab gehört das manche mit ihrer x800 Bildfehler haben, hast du das auch schon bemerkt? Oder hast du keine?

Ich hoff das ich morgen auch ein paar Ergebnisse zeigen kann.

Habe mit 1.2 und 3.7 Bildfehler in den Außenleveln.Meistens im Gras.
Mit 1.1 gehts.
Grüsse Strolchi

Bildfehler

Moin,

@Strolchi - die Bildfehler entstehen durch den Far Cry Patch v1.2 dieser soll nämlich ATIs neues Shadermodell 2.0b unterstützen, da das aber noch net so ganz funzt wie die Entwickler sich das vorstellen haben sie den Patch zurückgezogen, d.h. sobald es keine Kompatibilitätsprobleme gibt erscheint der Patch auch wieder, hab gestern irgendwo gelesen das ATI anscheinend ordentlich Druck auf UbiSoft gemacht hat damit diese Fehler bereinigt werden und die X800 Serie mit Nvidia wieder gleichziehen kann - Performancemäßig

Greetz Ice :hmm:

Nuerne schrieb:
:cool: so, was ist nun mit Werten von 03 und AQ3 einer übertakteten XT :wink:

ich kann ja mal heut gegen abend was machen.
muß halt mal sehen wie hoch die geht.
ich glaub in etwa 560/600 müsste doch gehen?

king kemi

ich hatte gestern (auf einem nicht optimierten system und nicht oced und nicht optimale bios-einstellungen) auch schon 61xxx

Nuerne schrieb:
Rein Theoretisch schon :cool:

nur graue theorie!!

also ich muß auf die wakü warten.
ich bekomme schon bei 545 /590 streifen im bild. :wall:
das bringt es ja net. :heul:
ich riskier jetzt mal nichts, und wart auf die wakü. :hail:

king kemen
:hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail:

Hmm, ich hatte vermutet das sie ähnlich hoch gehen wie ne Pro. :hmm:

Mit Luft ca. 560 MHz, gut mal Wakü abwarten.

Hatte zwei Powercolor XT hier.
Eine geht 562/598 die andere 582/602 ohne Bildfehler mit Silencer 4.
Da die Temp nicht über 50° kommt werde ich keine Wasserkühlung(obwohl vorhanden) montieren.Selbst wenn die Wakü nochmal ein paar Grad herausholt wird ohne Voltmod wohl nicht mehr Takt möglich sein.
Hatte mit der 9800XT und Wakü nicht unter 60° trotz niedriger Wassertemperatur.

Grüsse Strolchi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh