Morgen großer x800XT PE Bench-Tag

gotu

Hentai
Hi,

bekomme morgen endlich meine langersehnte Sapphire x800XTPE Full Retail :)

Da ich euch daran teilhaben lassen will, wollte ich zuerst fragen, ob irgendwelche Wünsche bezüglich Bildern, Benches etc. bestehen. Einfach hier reinposten und ich werde mich drum kümmern.

Ansonsten wollte ich noch sagen, dass ich auf jeden Fall des Vergleich für FarCry machen werde wie hier:

http://www.computerbase.de/news/hardware/grafikkarten/2004/juli/far_cry_version_12_sm_20b/

Katzaaa hatte es zwar schon getestet, aber irgendwas hat bei ihm nicht hingehauen :)

Also her mit euren sonstigen Wünschen.
Also mit neuem Rendering Path SM2.0b Dx9.0c Cata 4.8 Beta etc.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich finde leute wie dich einfach angeberich...

das einzige was du machen willst is prollen und dich über *boah hammer was für werte* kommentare ganz toll vorkommen is zwar schön das du ne x800XT hast aber wayne...

is meine meinung zu solchen threads....

Hamtaro schrieb:
ich finde leute wie dich einfach angeberich...

das einzige was du machen willst is prollen und dich über *boah hammer was für werte* kommentare ganz toll vorkommen is zwar schön das du ne x800XT hast aber wayne...

is meine meinung zu solchen threads....

Nach deiner Meinung hat er aber in diesem Thread nicht gefragt. Und das was du im moment machst ist Spamm das ist auch net besser als prollen.

Jo, also es währe ganz gut wen du ein paar Rennspiele testem könntest, so die gängingsten ;)

gotu schrieb:
Hi,

bekomme morgen endlich meine langersehnte Sapphire x800XTPE Full Retail :)

Da ich euch daran teilhaben lassen will, wollte ich zuerst fragen, ob irgendwelche Wünsche bezüglich Bildern, Benches etc. bestehen. Einfach hier reinposten und ich werde mich drum kümmern.

Ansonsten wollte ich noch sagen, dass ich auf jeden Fall des Vergleich für FarCry machen werde wie hier:

http://www.computerbase.de/news/hardware/grafikkarten/2004/juli/far_cry_version_12_sm_20b/

Katzaaa hatte es zwar schon getestet, aber irgendwas hat bei ihm nicht hingehauen :)

Also her mit euren sonstigen Wünschen.
Also mit neuem Rendering Path SM2.0b Dx9.0c Cata 4.8 Beta etc.
Glückwunsch.

Muss nochma fragen sorry: Woher die Karte?

Ich hatte gerne ne Splinter Cell 2 Bench :)

welche dann wohl DTM2 und NFSU währen - der "rest" (glaub ich hab nichts überdacht ^^) läuft ja quasi sowieso scho mit ner 4mx :d

n UT04 bench würd ich gern haben, schliesslich nach FC (und kommenden) die 'beste' shooter engine aufm markt.

An Rennspielen habe ich momentan leider nur (als Vollversion) Need For Speed Hot Pursuit 2 da :shake:

Wenns noch weitere Wünsche gibt einfach sagen.

@Hamtaro:

Wie Riverna schon richtig sagte, habe ich dich nicht nach deiner Meinunge gefragt. Zweitens habe ich keinerlei "juhu,boah geil morgen kommt meine Karte blabla" Kommentare / Überschrift etc. gemacht. Drittens wollte ich nur auf Wünsche von Leuten eingehen, die u.U. mit dem Gedanken spielen, sich die Karte zuzulegen oder die Lieferung nicht mehr abwarten können etc. und / oder einfach mal sehen wollten, was für eine Leistung die Karte mit bestimmtem Spielen, Programmen etc. bringt ;)
Viertens: schau dir mal dein Ava an, bevor du noch mal solch einen Unsinn postest :rolleyes:

@phreakymind:

von www.radeon-shop.de (brauchst mich im Übrigen nicht zu beglückwünschen (auch wenns net gemeint ist); ist nicht so, dass ich mir nen Ei drauf braten würde dass ich sie früher als einige andere Leute bekomme, die ebenfalls schon monatelang warten :shake: )

Splinter Cell 2 P:T habe ich hier, werde ich dann machen :)
Soll ich im Übrigen nur die fps-Zahl posten oder sonst noch was?

@b1-66-er:

UT2004 habe ich mir vorhin erst geholt, also kein Problem :)

Ich hätt gern neben Games, auch 3DMark 01 und 03 und Aquamark!

Danke schon im Voraus!

gotu schrieb:
@phreakymind:

von www.radeon-shop.de (brauchst mich im Übrigen nicht zu beglückwünschen (auch wenns net gemeint ist); ist nicht so, dass ich mir nen Ei drauf braten würde dass ich sie früher als einige andere Leute bekomme, die ebenfalls schon monatelang warten :shake: )

Splinter Cell 2 P:T habe ich hier, werde ich dann machen :)
Soll ich im Übrigen nur die fps-Zahl posten oder sonst noch was?

@b1-66-er:

UT2004 habe ich mir vorhin erst geholt, also kein Problem :)

Ähm das mit dem Glückwunsch war schon ernst gemeint.

Ich versuche verzweifelt eine zu bekommen, aber is ja net so einfach.

Ja, einfach die frames bei möglichst hoher auflösung mit af und fsaa.

greets

phreakymind schrieb:
Ähm das mit dem Glückwunsch war schon ernst gemeint.

Ich versuche verzweifelt eine zu bekommen, aber is ja net so einfach.

Ja, einfach die frames bei möglichst hoher auflösung mit af und fsaa.

greets
Ich weiß, dass das ernts gemeint war; sehe gerade, habe mich vertippt: es war "nett gemeint" und nicht "net gemeint" gemeint :d

Jo, werde ich dann machen, kein Ding. Mein 19'' TFT hat ne native Auflösung von 1280*1024. Weiß ja nicht, was du benutzt, aber soll ich auch 1600*1200 testen?

@Oliver:

Werde ich machen :)

gotu schrieb:
Ich weiß, dass das ernts gemeint war; sehe gerade, habe mich vertippt: es war "nett gemeint" und nicht "net gemeint" gemeint :d

Jo, werde ich dann machen, kein Ding. Mein 19'' TFT hat ne native Auflösung von 1280*1024. Weiß ja nicht, was du benutzt, aber soll ich auch 1600*1200 testen?

@Oliver:

Werde ich machen :)

ja 1600x1200 würde mich sehr interessieren, da ich aufm 22" iiyama crt zocke.

achso: wenn du homeworld 2 hast kannst mal schauen @ max. einheiten bei 6 gegnern :d (am besten vagyr da größere verbände) wobei das wahrscheinlich eher CPU/Ram kostet, aber würd mich trotzdem mal interessieren ^^

phreakymind schrieb:
ja 1600x1200 würde mich sehr interessieren, da ich aufm 22" iiyama crt zocke.

Ok :)
_______
Habe gerade die Versandbestätigung bekommen. Ich hoffe, GLS braucht nur einen Tag für ein Paket aus ner 97xxx-PLZ-Region nach Berlin :shake:

b1-66-er schrieb:
achso: wenn du homeworld 2 hast kannst mal schauen @ max. einheiten bei 6 gegnern :d (am besten vagyr da größere verbände) wobei das wahrscheinlich eher CPU/Ram kostet, aber würd mich trotzdem mal interessieren ^^

Sorry, bin leider nicht im Besitz von homeworld :shake:

Sapphire X800 XT PE

Hi,

ich fasse nochmal zusammen: :eek:

Far Cry
Splinter Cell 2
UT2004
3DMark01
3DMark03
Aquamark

vielleicht noch
PCMark03
&
Cinebench

das dürfte wohl reichen

Thx im voraus

Greetz Ice :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Thread hier wieder in ner Streitorgie über angebliches "Geprolle oder nicht" ausartet, platzt mir aber der Kragen! :motz:
Die dran interessiert sind sollen sich über die Ergebnisse freuen, die anderen die Klappe halten.

der ut2k4 benchmar wird wohl nciht so viel ausagen, da hier vorallem der Prozessor limitiert. besonder gespannt bin ich auf FC

@Eiscrememann:

Klaro :)

@b1-66-er:

Schade eigentlich, nette Screens :d

rainbox six 3 ravenshield wär cool wenn mal fps schauen könntest wäre hammer nett überleg mir nämlich auch si zu kaufen ....

Bitte NFS Underground Testen!!!!!!!

MFG MSIFREAK
Und Danke Im Voraus!!!!!!

Habe leider weder Ravenshield noch NFSU :shake:

Farcry 1.2 hat in den Außenleven starke Bildfehler.Habe aber nur den 4.7er probiert.Mit 1.1 gehts perfekt.1280*1024 mit
4 Fach AA
4 Fach FSA
Trueform+ Vsync an(also alle Regler nach rechts)
und im Spiel maximale Qualität.
Zur Leistung der Graka kann ich nur sagen das das verwendete System sehr viel aus macht.
Beispiel 3Dmark 03:
A-XP 3200+ 1GB ram auf Abit NF7-S 10200 Punkte
A-64 2400MHZ auf N-Force3 13003 Punkte.
Karte nicht übertacktet.
Battlefield 1942 mit 1600*1200 mit allem an was geht, nicht unter 50FPS.

Grüsse Strolchi

Mich interessieren ja eher die low-cost modelle von den neuen grafikkarten

@OneProdigy:

Danke, musste mal gesagt werden :) (Hatte den Post vorhin übersehen, sorry :) )

Doom3? Naja, ich schau mal.

Weiß einer, wo ich noch den FarCry 1.2 Patch (WICHTIG: BUILD 1325 !!!) herbekomme? Außer über E-Mule?

@gotu, kannst du bitte mal dein Sys das du zum benchen benutzt bitte mal posten :angel:
freue mich schon auf die benchmarks :banana:

thx. u. cu ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh