Mora 2 Blende für 4*180mm Lüfter// eventuelle Fertigung

blood266

Neuling
Hey Hardwareluxxer,

Ich hab mich mal ein paar Stunden vor Catia V5 gesetzt und mal eine Blende für den Mora 2 mit 4*180mm Lüftern entworfen.
Studiere gerade Maschinenbau und habe nun auch die Möglichkeit CNC zu fräsen. Es gäbe auch die Möglichkeit verschiede andere Lüftergrößen einzubinden. Die Halterung wird aus Plexiglas gefertigt, wobei verschiedene Farben möglich wären.

Ich wünschte es wäre so, aber leider kann ich die Teile nicht für Lau herstellen, da ich mit dem zuständigen Meister ausgemacht habe, dass ich die hälfte des Stundensatzes der NC bezahle, damit ich darauf für Privat arbeiten kann. Das ganze würde sich also nur rentieren, wenn auch bei euch Interesse besteht. Klar ist natürlich, dass wenn sehr wenig zam kommt der einzelne Stückpreis relativ hoch ausfällt. Wenn bei euch jedoch hohes Interesse besteht, dann würde in Summe auch der Preis pro Halterung schnell sinken. Wäre also super, wenn ihr ein bisschen euer Interesse bekunden könntet und was euch die Halterung wert ist.

Anhänge

• wrsfg.PNG
    wrsfg.PNG
    82,4 KB · Aufrufe: 77
  • qwerf.PNG
    qwerf.PNG
    21 KB · Aufrufe: 161
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh