Berlinrider
Ruhestand
und wer braucht bitte leistung im fahrzeugschein(evtl zum autobahnfahren), wo und wann kann man bitte z.b. die pseudo 185 PS(wohl an der zündkerze gemessen
) der Gsxr 1000 nutzen!? die 100PS der 748 sind für die landstraße mehr als ausreichend!! man sollte erst einmal 100ps nutzen können
![]()
Das sehe ich anders. Wenn jemand eine 748er auf der Landstraße ausfährt, gehört ihm die Pappe abgenommen. Man sollte nie ein Fahrzeug auf öffentlichen Straßen ausfahren. Man sieht ja eine Seite vorher, wohin sowas führt. Die Frage ist nur wie groß die Reserven sind. Und ich mag es nunmal wenn ich im 6.ten mehr als genug Leistung habe. Das ich da weit diesseits der 180 PS bin ist klar. Aber eine Kilo-Gixxer hat nunmal auch Drehmoment ohne Ende. Das wird gerne verschwiegen.
), wo und wann kann man bitte z.b. die pseudo 185 PS(wohl an der zündkerze gemessen
) der Gsxr 1000 nutzen!? die 100PS der 748 sind für die landstraße mehr als ausreichend!! man sollte erst einmal 100ps nutzen können
hat nen durchblick (motoren von chris zaisers 749r 2006 und jetzt seine MV F4 1000(supersport-wm/superbike-wm)) und macht auch gute preise!
-50€ am tag?
Du verurteilst mich fürs schnelle Fahren und liest dir nicht mal durch, wo ich das tue. Aber das passiert mir in diesem Thread ja ständig.
Aber ich finde es gefährlicher auf Landstraßen um die Kurven zu jagen als mit 300 über die Piste zu fliegen. Auf der Landstraße fahre ich verhältnismäßig besonnen. Nur kann ich es nicht verstehen wenn man 300 auf der Autobahn als was für unterentwickelte bezeichnet. Die Kreuze an den Brandburger Alleen zeugen davon, wo sich deutlich mehr Menschen tot fahren. Mann braucht ja selbst hier nur etwas zurückblättern, dann sieht man wohin das führt, wenn man auf Landstraßen so schön schnell unterwegs ist.
hab mich dann entschlossen das Moped aufzurichten und soviel wie möglich an Geschwindigkeit mit ner Vollbremsung abzubauen, da gegenüber ne Leitplanke war
was danach war kann ich nicht sagen, hat mein Kopf ausgeblendet. Ergebnis: linkes Handgelenk gesplittert und ein Stück von der Kniescheibe abgesplittert, mittlerweile aber alles wieder heile auch meine geliebte SuperMoto, hab ich dann allerdings verkauft
Das ist jetz ca. 2 Jahre her und bei nasser Fahrbahn überkommt mich ab und zu immernoch das bestreben sehr langsam zu Werke zu gehen und möglichst schnell das Teil abzustellen, ist keine Angst, mehr so ein ungutes Bauchgefühl naja mal schauen ob das jemals weggeht