[Kaufberatung] Monoblock für Z390 Taichi Ultimate ?

Thrawn.

Legende
Thread Starter
Mitglied seit
24.11.2005
Beiträge
27.333
Hi,

als (evtl) blutiger Wakü Newbie stehe ich momentan in der Überlegung eine Wakü in mein Enthoo Elite zu bauen. Da meine Spawas doch sehr heiss werden und ich Board und CPU länger halten möchte (mal sehen ob ichs durchhalte :fresse2: ), dachte ich daran gleich einen Monoblock zu nutzen um CPU und Spawas zu kühlen.
Leider finde ich keinen, von EKWB scheints nur einen fürs X470 Taichi Ultimate zu geben.
Bei welchen Anbietern könnte ich noch schauen ? Main Board istja schon ziemlich beliebt und ich würde es ungerne tauschen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Bitspower, Barrow oder Bykski nix passendes im Portfolio haben, dann wohl niemand :fresse:
 
Hi,
Bei welchen Anbietern könnte ich noch schauen ? Main Board istja schon ziemlich beliebt und ich würde es ungerne tauschen.

Du könntest auch anstelle des Monoblocks einen normalen CPU Block und 2 DIY VRM Kühler von Watercool nehmen, die musst du halt dann selbst anpassen, aber kannst alles auf dein nächstes Board mitnehmen.
 
Naja das sieht dann wieder nichtso gut aus und ich hab Gefummel..
 
Müsstest du ausmessen und dann im Watercool Shop schauen, gegebenenfalls müsstest du die Bodenplatte verkürzen, ich kenne die VRM Sektion vom Z390er Taichi nicht, beim X370er Taichi wäre das aber kein Problem gewesen.
 
Oder [Anfi-tec] die haben soweit ich weiß eine Schablone zum testen, könntest du auch mal kontaktieren :).

Grüße Kazuja
 
Meine Anfragen (siehe Verlauf) tragen Früchte, YESS

Dear Thrawn,

Glad to get your email.
Yes, we will release the block for Asrock Z390 Taichi Ultimate.
The model is BP-MBASRZ390TC.
It will be available next month.
Once it is in stock, we will tell you.


Best regards!

Lily Wong

Skype: shopservice.bitspowertw
Tel: +886-4-8819330-122
VOIP: 07010189337
Bitspower International On-Line Shop



Thank you for your email. We currently do not have a block for this motherboard. We will pass your request along to the product team as they are the ones that decide which blocks are brought to market. As far as making a one of version unfortunately we are not able to custom blocks at this time.

Regards,
Brian Farrell
Lead US Sales Manager
http://www.bykski.us
 
Das Beste ist, Phantom Gaming 9, normales Taichi etc haben dasselbe Layout, dort dürfte der Monoblock auch passen :)
 
Es kommt auch einer für das ROG Maximus XI Gene, falls es jemanden interessieren sollte :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh