Monitorhalterung für an Tisch

PixxelPC

Enthusiast
Hallö,

ich würde gerne meinen Monitor (Asus VN247H) per Halterung an den Schreibtisch montieren. Warum? Wandhalterung geht/will ich nicht. und der Fuß von dem Monitor ist zum einen extrem groß=schweiße zum saubermachen und zum anderen nicht so mega stabil (letzteres ist eher eine Ausrede :p). Da ich mir (möglichst) bald einen Schreibtisch mit einem Meter Tiefe kaufen (bzw. "bauen") möchte, wäre es gut, wenn zwischen dem hinteren Ende des Schreibtischs und dem Monitor etwas Platz wäre, da mir der sonst etwas weit weg ist.
Nundenn ich habe mich ein bisschen umgeschaut habe, habe ich diese Halterung gefunden und wollte mal wissen, ob jemand evt schlechte/gute Erfahrungen damit oder auch mit dem Hersteller gemacht habt:

PureMounts Monitorhalterung für Tisch PM-Style-DM-23B

Finde nämlich das Teil sieht auch ganz vertrauenerweckend aus.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh