Monitore mit hoher Lichtstärke

Moonlord

Enthusiast
Hallo,

ich suche Monitore mit hoher Lichtstärke. Wir bräuchten 10 " und 24"-26". Die monitoe sollen hinter einem durchlässigen Spiegel montiert werden.

Der Spiegel schluckt eines an Licht, desshalb benötigen wir am Besten eine Lichtstärke von 1000 cm /m².

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meinst du Candela pro Quatratmeter?

1000cd/m² ist sehr viel. Ich kenne nur Public Displays mit 700cd/m² für den Outdooreinsatz.
Geizhals sagt: 1000cd/m² in Public/Info Displays mit Helligkeit: ab 500cd/m² Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Vielleicht wendest du dich mal direkt an NEC, AG neovo, Samsung und Panasonic.
Oder möglicherweise ist es leichter, einen Spiegel zu finden, der weniger Licht schluckt.
Bei einer Transmissionsleistung von 20% reichen doch auch 500cd/m² um noch 100cd/m² zu erreichen. Das ist im Innenraum meist noch gut sichtbar.
http://www.glasvolland.de/glasvolland_neu/sites/produkte_aus_glas/spiegel.php

Zuletzt bearbeitet:
Hallo pajaa,

vielen Dank für deine schnelle Hilfe. Bringt uns vieleicht weiter.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh