Monitor Vollbildproblem

baddmadd

Enthusiast
Hallo,

habe folgendes Problem und zwar habe ich seit ca. 2 Monaten den Hanns G HG281DP und immer, wenn ich z.B. ein Youtube Video oder mit dem Media Player ein Video in den Vollbildmodus schalte, dann wird der Bildschirm ein paar Sekunden komplett schwarz und erst dann kommt die richtige Anzeige.
Habe zwei GTX 580 im SLI Modus.
Hat das damit was zu tun ?
Bei den vorherigen Monitoren war das nie!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
push.
Die Musik in youtube läuft weiter während der Bildschirm komplett schwarz ist!
Der Bildschirm wird ca. 2-3 Sekunden komplett schwarz

Zuletzt bearbeitet:
push.
Keiner einen Rat?
Is der Bildschrim daran schuld?

hast Du irgendeinen anderen Monitor/Fernseher zur Verfügung, mit dem Du das vielleicht testen kannst? Dann weißt Du, obs der Monítor ist, oder vllt Youtube oder sonst was. ;)

ich denke es liegt einfach daran das der monitor kurze zeit brauch um die auflösung umzuschalten. Ändere doch in Windows mal deine Auflösung und guck ob beim umschalten der Monitor genauso lange brauch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh