Monitor Samsung oder LG ?

Wounder

Banned
Gesucht wird ein neuer Monitor als Ersatz für den HG 216D

Budget 180 Euro, gibt warscheinlich bessere - für mich fließt aber auch das Standfußdesign eine Rolle.

LG Electronics 24MP58VQ-P Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Samsung S24E500C Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Auf den Monitor wird: Viel Desktoparbeiten erledigt(also eher Programme-Filmschnitt,Raspi eingerichtet etc...), gelegentlich Film/Gaming

Vom Standfuß kommt kein Runder in Frage(Habe ich schon mit meinen Asus), kein Kantiger(habe ich vom HG bzw Acer)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nr.1 ist toll bis auf den "hohen" stromverbrauch und das er in weiss ist
Nr 2 leider zu "klein" - hätte gerne 24+
Nr. 3 ist sehr gut von den Daten, leider kein Bild =( (google spuckt nur Fernsehr aus)
Nr4 fällt raus
Nr. 5 ist auch sehr gut, leider der teuerste

Äh...wieso antwortest du für den TS?

Mittlerweile gibt es ein Bild für Nr. 3.

Wenn dir der letzte sehr gut gefällt, sollte er die 13-16 Euro Aufpreis zu den im Startpost verlinkten wert sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh