Monitor kaputt?

RiChY

Enthusiast
Hallo,

wollte vorhin meinen PC anmachen, aber der Monitor sprang nicht an. Auf Knopfdruck kein Lebenszeichen .. ist zwar ein alter, dafür aber 21", habe schon den Stecker gezogen und etwas gewartet, ohne Erfolg.

Ist er kaputt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
.......^^^.......wie alt ist denn das Teil......... :confused:

.....schon andere Steckdose getestet etc. ......... :hmm:

ich befürchte den exitus.. :)

probier nen anderen, dann weist du's

Hallo,

habe zum Test mal ein anderees Stromkabel genommen, das Gleiche, bin gerade über meinen TV-Out hier, hatte ich gestern zufällig eingerichtet - mir tränen schon die Augen von der Auflösung :(

Das Ding könnte gute 8 Jahre alt sein, ist von "Miro", kenne ich nicht. Ging gestern noch, dann hat er manchmal bissi gebraucht und jetzt gar nicht mehr. :(

.....^^...das hört sich nicht gut an....... :(

....Schau mal bei Ebay, ob niemand in Deiner nähe so ein Teil verkauft, die Trasportkosten bei solchen 25Kg teilen sind sehr hoch..

Habe jetzt ein bisschen überlegt und das Teil erstmal aufgeschraubt, irgendwas ist abgeraucht, alles funzt noch (also die Sicherung ist noch heil) ... naja, Altersschwäche würde ich sagen.

Habe nun einen 19" Syncmaster von Samsung bestellt, scheint ein TOP-Teil zu sein.

Thx für eure Hilfe,
MfG
RiChY

RiChY schrieb:
Habe jetzt ein bisschen überlegt und das Teil erstmal aufgeschraubt, irgendwas ist abgeraucht, alles funzt noch (also die Sicherung ist noch heil) ... naja, Altersschwäche würde ich sagen.

Habe nun einen 19" Syncmaster von Samsung bestellt, scheint ein TOP-Teil zu sein.

Thx für eure Hilfe,
MfG
RiChY

....sei vorsichtig mit dem aufschrauben........... :rolleyes:

.....die Syncmaster sind ganz ok...... ;)

Gruss
Chris

Was heißt "ganz ok", habe einige Tests gelesen, die Serie von Samsung scheint sehr gut zu sein ... was meint ihr?

RiChY schrieb:
Was heißt "ganz ok", habe einige Tests gelesen, die Serie von Samsung scheint sehr gut zu sein ... was meint ihr?
doch das passt schon hab von den syncmaster-geräten auch nur gutes gehört bis jetzt. mach dir da keine sorgen:d

RiChY schrieb:

..."ganz ok" ....heisst es gibt bessere, aber bei dem Samsung hast Du ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis ..... ;)

Gruss
Chris

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh