Monitor kaputt? verpixeltes bild...

xmax3lx

Neuling
Hi, habe gestern meine ps3 gegen eine xbox 360 slim getauscht, und da is mir aufgefallen das bei mw2 und crysis (hab nur die 2) bei den "videos" wo immer mal wieder zwischen drin kommen das bild so "verpixelt" ist wenn man genauer hin schaut! ich dachte das wäre bei der ps3 nicht gewesen...

habe dann ma black ops auf pc mit dem gleichen monitor getestet auf high settings und da ist es auch bei den "videos" so!! wenn ich aber im spiel drin bin ist es gestochen scharf bei xbox und beim pc auch!! ist mein monitor kaputt? kann ich das iwie testen? wie ist es bei euch? Mit videos meine ich sowas zwischendurch Call of Duty Modern Warfare 2 Intro german - YouTube bitte schaut mal wie das bei euch ist! dachte früher war das nicht so bei mir..
wenn ich mir filme anschaue ist das bild normal...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind vermutlich Kompressionsartefakte des Videocodecs.

Und geht dass auch wieder weg? außerdem ist es ja bei pc UND xbox so..iwie komisch

bitte mehr antworten ! weiß nich weiter...-.-

Probier mal einen Anderen Monitor, dann kannst du Hardwaredefekte 100% ausschließen
Wenn das da nicht kommt, hat der Moni ne macke ;)
Wobei ich eher auf das tippe, was "amtrax" sagt :)

wie kommt man da auf die Idee, dass der Monitor kaputt ist o_O ...
Wenn ich Borderlands starte ist der kleine Robo uach nur Pixelbrei, liegt aber am Video selbst... und das auf 2560x1440 ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh