Hallo Gast! Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab mal eine Frage.Ich hab einen 19 Zoll Monitor welcher in der rechten ecke lila verfärben tut.Es reicht aus ihn einen halben Meter nach vorn zu ziehen dann ist es weg.Woran kann das liegen.
MFG
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht das ich wüßte.Lautsprecher hab ich keine am PC dran und in der ecke hier ist keine Steckdose hab ein Kabel ringsrum legen müssen um in der Ecke Strom zu haben.
Oder nen TFT hinstellen. Sitz selber auch noch an ner Röhre und kann mir net vorstellen, dass die Felder von Wasserleitungen usw stark genug wären um Verfärbungen zu verursachen.
Wie lange dauerts denn bei dir bis du entmagnetisieren musst, oder ist das generell lila in der Ecke. Dann würde ich einen Defekt des Monitors nit ausschliessen.
NT halt ich für Unwahrscheinlich. 1. wird das ca nen Meter weit weg sein und 2. ist das durch das eigne und das PC Gehäuse abgeschirmt.
Räum einfach mal ALLES an Kabel und elektrische Geräte von dem Monitor weg, dann geht das Problem auch weg.
Bleiplatte ist gut.Eigentlich brauch ich ihn nur auf die rechte Seite vom Schreibtich zu stellen da ist alles normal aber unbequem da mein Schreibtisch unterschiedlich breit ist.
Den Samsung 223BW kann ich eben falls wärmstens empfehlen. Ist derzeit der einzige 22er von Samsung der zu 100% ein Samsung Panel hat. Exezellente Bildqualität.
Wenn ich mir ein TFT mal kaufen sollte würde mir ein 17 Zoll TFT reichen aber das wird wohl eine weile dauern bis ich mir das kaufe,bis dahin muß der CRT reichen.